0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Eigentlich wollte ich mein Apple TV-Account sofort kündigen, nachdem ich mit Ted Lasso durch bin. Die Serie klingt aber so, als ob ich die schauen sollte. Den alten Haudegen Harrison Ford möchte ich wirklich gerne in dieser Rolle sehen.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bin seit gestern mit der ersten Staffel durch, die auch mir sehr gut gefallen hat. Shrinking ist eine wirklich schöne Serie, die das schwierige Thema angemessen angeht ohne dabei ins klamaukige oder plattitüdenhafte abzudriften.

      Getragen wird die Serie vom einem richtigen guten Cast. Ich hatte meine Freude speziell an Harrison Ford, dem die Rolle auf den Lieb geschrieben wurde. Irgendwie hat man das Gefühl, dass alle Beteiligten viel Spaß am Set hatten. Gefreut habe auch ich mich über das Wiedersehen mit Ted McGinley. Ich habe ihn neben seiner Rolle in "married with children" nirgendwo mehr wahrgenommen. Sicherlich kein Zufall, dass er hier eine ähnliche Rolle spielt.

      Die Vergleiche mit Ted Lasso sind durchaus berechtigt. Von der Serie geht permanent Feel-Good-Vibes aus, die an den richtigen Stellen durch traurigere und nachdenklichere Momente unterbrochen werden.

      Freue mich auf die zweite Staffel, für die ich dann meinen Apple TV Account reaktivieren werde.