Scream 6

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fand den fünften durchaus unterhaltsam. Den schau ich bestimmt auch.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Scream 6 (2023) :vod:
      Mit dem Vorgänger hatte ich ja noch netten Retrospaß, der hier ist dagegen einfach nur noch dumme Scheiße. Ich war hier von Anfang an permanent genervt, weil der Film nichts anderes ist, als ein 125 minütiger Klischee-Slasher. Das wäre ja kein Problem, wenn er sich dabei nicht für super clever halten würde und wenn er nicht so öde wäre. So viele Momente waren mega hohl und alle Versuche, den tollen Metahumor der alten Scream-Film zu kopieren, sind ins Leere gelaufen. Ich musste nicht einmal lachen und nicht mal schmunzeln. Das einzige was man dem Film zu Gute halten kann ist die Härte, denn die Kills sind teilweise ganz nett. Das war es aber schon. Da ich nicht ganz ausschließen kann, dass mich der Film auf dem falschen Fuß erwischt hat, bekommt er noch gnädige :4.5: bis :5: Punkte. Zumindest ist es keine "Matrix 4"-Katastrophe. Trotzdem: die "Scream"-Reihe ist sowas von ausgelutscht und tot.
      « Letzte Änderung: 28. August 2023, 23:26:17 von Max_Cherry »