Scream 6

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ob ich mit den sechsten Teil ansehen werde, weiß ich noch nicht. Ich finde die Idee in jedem Fall gut, dass Setting von der Kleinstadt in die Megametropole zu verlegen. Immerhin wird damit ein neuer Weg beschritten, auch wenn ich glaube, dass aus dem Stoff nichts mehr rauszuholen ist. Die fünften Teil fande ich schon sehr durchwachsen.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Habe den Film auf dem Rückflug aus den USA gesehen. Fande ihn besser als erwartet - aber wirklich notwendig war diese Fortsetzung natürlich nicht. Dem Vernehmen nach sollen weitere Fortsetzungen folgen. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass die Scream-Reihe bald fast genauso so viel Teile umfasst wie Freitag der 13. oder Nightmare on Elm Street.