Scream 6

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich kene Teil 5 noch nicht, und es ist natürlich schade wenn hier kaum noch einer am Start ist - sieht jetzt aber nicht übel aus
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich hab den gestern auch geschaut, fast parallel :D und ich haue mal :6.5: raus, ABER nur weil er mich besser unterhielt als Teil 5 wohlgemerkt! Im Grunde ist er wirklich hohl und unnötig, und je länger man schaut, desto hohler wird es. Die Erklärung am Ende (oder die Enthüllung des Täters, wie man bei Scream wiil) schlägt dem Fass den Boden aus - und immerhin einen Teil hab ich wiedermal saufrüh erraten :D ;)

      Die Kills sind wieder härter, was mir besser gefiel als im Vorgänger. Dass zwei Leute Teil 5 überlebten, von denen man es nichtmal mitbekam - finde ich etwas bescheuert, das hätte man ja in jedem Teil machen können, sowas ist unnötig. Dass der Täter teils so richtig was auf die Fresse kriegt, und man es ohne Maske niemals sieht ist völliger Mumpitz - und das passiert hier etliche Male. Oder eben, dass er direkt danach wieder aufsteht - aber das kann ich noch verbuchen, auch wenn mich sowas bei Scream stört - es ist hier ja stets ein mensch im Kostüm, kein Jason oder Michael etc.

      (click to show/hide)
      Aber wenn ich mich über alles aufrege was ich könnte, dann versau ich nur meine Wertung  :lol:

      Für mich ist die Reihe jetzt aber sowas von durch
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Auch da stimme ich zu :lol: also meine Wertung nicht zu ernst nehmen :D

        Was ich aber cool fand war, dass sie Skeet Urich in 5 und 6 als Billy Loomis an Bord hatten, und den nicht ersetzt haben
        « Letzte Änderung: 29. August 2023, 17:58:47 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs