Freitag der 13. - neuer Film (Sean S. Cunningham)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Jason on the big screen again for the first time in 14 years

    Das Remake ist schon 14 Jahre her :shock: :shock: :shock:

    Bei der Serie bin ich bisher eher skeptisch, einen neuen Film würde ich vorsichtig begrüßen. Ob's jetzt ein Reboot, Remake-Fortsetzung, Klassik-Fortsetzung oder Requel oder was auch immer wird... Das ist mir fast egal. Wichtiger: Wenn die Macher den Mut haben, etwas saftiges auf die Leinwand zu zaubern und sich komplett auszutoben, was in den vergangenen Jahren durchaus gut machbar war, dann könnte es unterhaltsam werden. Das Remake habe ich als komplett zahnlos und daher irrelevant in Erinnerung. In letzter Zeit gab es aber ein paar andere Filme, die selbst die viel herbeigesehnten unrated Szenen, die der Vergangenheits-Schere zum Opfer gefallen waren, im Vergleich komplett harmlos erscheinen lassen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Also uncut war das Remake von den Kills her nicht übel, fand ich!

      Echt? Das hab ich tatsächlich überhaupt nicht mehr in Erinnerung. Ich war erst im Kino und hab ihn dann kurz darauf noch als BD geholt und geschaut, aber ich weiß nicht mehr was für eine Fassung das war. Fuck, 14 Jahre ist das her...

      Von mir aus könnten sie einfach alle klassischen Teile nochmal 1:1 neu verfilmen, aber die Macher von Terrifier 2 dabei an die Effekte lassen. :twisted:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ja, aber erst viele Jahre später (2017, hab es gerade nachgelesen). Bis dahin hatte ich das Remake mehr oder weniger schon komplett vergessen.