Filme > Asiatische Filme

Limbo (Soi Cheang)

(1/7) > >>

JasonXtreme:

Der frisch von der Polizeischule gekommene Rookie-Cop Will Ren (Mason Lee) muss sich mit dem gerade frisch von einer Suspendierung zurückgekehrten Veteranen Cham Lau (Lam Ka Tung) zusammenraufen, um einen Serienkiller zu stoppen. Um den von der Öffentlichkeit als „Hand Fetish Ripper“ betitelten Mörder zu stoppen, greifen die Cops bald zu einer verzweifelten Maßnahme: Sie bitten die Verbrecherin Wong To (Yase Liu) um Hilfe. Die junge, sich auf der Straße durchschlagende Frau, die bei einem Unfall mit Chams Familie schwere Schuld auf sich geladen hat und Abbitte leisten will, soll als Köder dienen. Doch können sie ihr trauen? Und spielen sie dem im Schatten auf seine Chance lauernden Killer damit nicht nur in die Hände? filmstarts.de

Vom Regisseur von Dog bites Dog, sieht schön stylisch, hart und düster aus - der würd mich mal jucken!

Max_Cherry:
Der soll sensationell gut sein. Das war der lieblingsfilm im Jahr 20 oder 21 von Daniel S (Kino+). Es wäre wirklich schön, wenn der irgendwann endlich mal hier rauskommt.

Thomas Covenant:
Sieht top aus, die gute alte koreanische Härte !

Sing-Lung:

--- Zitat von: Thomas Covenant am 26. Januar 2023, 14:03:52 ---Sieht top aus, die gute alte koreanische Härte !

--- Ende Zitat ---

Nur hat das gar nix mit Korea zu tun! :p

Würde ich mir auch anschauen!

JasonXtreme:
Is wohl schon seit zwei Jahren fertig, ja wäre mal an der Zeit

Dat is chinesisch, Gunther :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln