Project Wolf Hunting

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Trailer sah nicht so heftig aus, aber der würd mich mal jucken
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      count me in! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Dank 99ers bei Prime endlich gesehen, ich habs vermutet, und wurde bestätigt.. :5: und Durchschnitt, mehr ist er mir nicht wert. Handwerklich istdas Ganze nicht übel, keine Frage, die Gewaltszenen (und im die geht es hier ja maßgeblich) sind gut gemacht, lediglich das wässrige Blut mitsamt dem Andauernden Gespritze und Gefließe nervt per se schon ziemlich. Da sieht man wo die Massen an Kunstblut hingingen in dem Streifen (ich meine 2,5 m³). Ansonsten wird gehauen, geschlitzt, geballert, und wieder abgehackt und totgeschlagen was die Kelle hergibt - teils schon ziemlich asslig obendrein - inkl. anschließendem Anpissen (ob das und so manch anderes wirklich nötig war sei dahingestellt, aber egal).

        Im Grunde ist das Ganze eigentlich 08/15, und etwaige Überraschungen und Wendungen (wie man so liest) finde ich da keine wirklich, denn ausmalen kann man sich diese fast schon selbst. Auch das was nach einer Stunde dann als Wendung präsentiert wird - das ist keine Überraschung, das sieht man sich ja schon vorher ankündigen on Screen! ;)

        Was bleibt also? Zwei Stunden (ziemlich genau, nicht länger) stupides Dauergemetzel oder blödes Gelaber samt teilweisem Overacting wie aus Korea üblich hin und wieder - die Synchro tut da ihr Übriges - die Darsteller sind allesamt unbekannt und stechen auch in nichts heraus. Einzig der Hauptgangster der Häftlinge weiß seine Figur etwas hervorzuheben durch sein Verhalten und Gehabe. Es wird quasi kurz nach Ankunft auf dem rostigen Kahn rumgesuppt und abgeschlachtet - und das ziet sich bis zum Ende dann auch so durch. Prinzipiell gefiel mir der Showdown davon auch noch mit am besten, rausgerissen hat das aber auch nix. Die "Story" past trotz allem auf einen halben Bierdeckel, und ist zudem auch noch einigermaßen hohl präsentiert.

        Das große Problem ist wirklich, dass einen die ständigen Suppereien fast gelangweilt zurücklassen nach einer Zeit, und zudem einem eigentlich alle Darsteller völlig egal sind. Sympathien baut man zu keinem Zeit5punkt auf, eher wünscht man den ein oder anderen früher über den Jordan.

        (click to show/hide)

        Sory, bleibt für mich aber Meilenweit hinter Raid 1 und 2 oder The Night Comes For Us zurück.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Wie gesagt is ja nicht so, dass ich sowas nicht gern anschaue, siehe die genannten Filme - aber deswegen nicke ich da auch nicht einfach jeden durch ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Und ich dachte noch ich mach hier den Spalter - gut, dass ich das nicht alleine so sehe
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs