Physical 100

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    In dieser koreanischen :flix: Show kommt Squid Game zum Leben - nur das niemand sterben muss (also hoffentlich).

    Auf der Suche nach dem perfekten Körper kommen 100 Leute aus Korea (u.a. auch ein Deutscher und ein paar Amerikaner, die in Korea leben) zusammen um sich in spannenden Wettbewerben zu messen.

    Hab die Show aus Langeweile angefangen - aber irgendwie bin ich ziemlich am Haken.
    Die Teilnehmer sind buntgemischt - Koch, Groupier, Bauer, Wrestler, Fitness-Youtuber, MMA Kämpfer bis hin zu Leuten von der Sondereinheit und Leuten, die bei Olympia Gold gewonnen haben.

    Die Liste der vollständigen Teilnehmer gibt es hier: https://readysteadycut.com/2023/01/28/who-are-the-contestants-in-physical-100/

    Am Ende sollen es wohl 9 Folgen werden - aktuell laufen 2. Jeden Dienstag kommt eine neue Folge.

    Gerade Folge 2 ist verdammt unterhaltsam, wenn es in das Deathmatch geht. Shin Bo Mi Rae ist auf jeden Fall mal ein Tier :D
    « Letzte Änderung: 30. Januar 2023, 07:11:30 von skfreak »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das hört sich unterhaltsam an, muss ich mal reinschauen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry


        Folge 1 hab ich eben gesehen. Die war schon sehr stark in die Länge gezogen, aber sowas schau ich mir trotzdem zig mal lieber an, als das Dschungelcamp oder so.

        Ich denke, da bleib ich dran. Danke für den Tipp.



        Hier ein kleiner Einblick:

        « Letzte Änderung: 31. Januar 2023, 23:36:30 von Max_Cherry »