Bad Boys 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Smith und Lawrence haben heute den vierten Teil angekündigt. Die Regisseure des dritten Teils übernehmen wieder. Jerry Bruckheimer fungiert als Produzent.

    https://www.spiegel.de/kultur/kino/will-smith-und-martin-lawrence-kuendigen-bad-boys-4-an-a-d8aaba44-87bf-4943-beb8-7b7e4ef346e

    Stehe dem Projekt gründsätzlich offen gegenüber. Fande den letzten Teil unter Strich ganz gut.
    « Letzte Änderung: 01. Februar 2023, 11:49:27 von Seth Gecko »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Smith und Lawrence haben heute den vierten Teil angekündigt. Die Regisseure des dritten Teils übernehmen wieder. Jerry Bruckheimer fungiert als Produzent,

      https://www.spiegel.de/kultur/kino/will-smith-und-martin-lawrence-kuendigen-bad-boys-4-an-a-d8aaba44-87bf-4943-beb8-7b7e4ef346e

      Stehe dem Projekt gründätzlich offen gegenüber. Fande den letzten Teil unter Strich ganz gut.

      Vielleicht bin ich zu alt für den Scheiß - aber Teil 3 hat mich nicht abgeholt. Lawrence hatte zwar coole Sprüche, war aber Bewegungslegastheniker. Smith der Pseudocoole und dann ne hanebüchene Story. Von daher bin ich bei Teil 4 wohl eher raus.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Der dritte Bad Boys war echt schwach.
        Teil 4 brauch im Grund ich auch nicht.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bin ich bei Euch, ich bin nach wie vor Fan von Teil 1 und 2 - aber der 3er war für mich ein Onetimer. Teil 4 würde ich dennoch ne Chance geben, sollten die zur alten Pracht zurückfinden - auch wenn die Optionen da wohl eher schlecht stehen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Sehe ich sehr ähnlich - der dritte war noch ein unterhaltsamer Film und hat mich nostalgisch berührt, war den zwei Originalen aber klar unterlegen. Der vierte kann im Grunde nur schwächer werden.