Bad Boys 4

Offline Seth Gecko

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Smith und Lawrence haben heute den vierten Teil angekündigt. Die Regisseure des dritten Teils übernehmen wieder. Jerry Bruckheimer fungiert als Produzent.

https://www.spiegel.de/kultur/kino/will-smith-und-martin-lawrence-kuendigen-bad-boys-4-an-a-d8aaba44-87bf-4943-beb8-7b7e4ef346e

Stehe dem Projekt gründsätzlich offen gegenüber. Fande den letzten Teil unter Strich ganz gut.
    « Letzte Änderung: 01. Februar 2023, 11:49:27 von Seth Gecko »

Offline skfreak

• Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Smith und Lawrence haben heute den vierten Teil angekündigt. Die Regisseure des dritten Teils übernehmen wieder. Jerry Bruckheimer fungiert als Produzent,

https://www.spiegel.de/kultur/kino/will-smith-und-martin-lawrence-kuendigen-bad-boys-4-an-a-d8aaba44-87bf-4943-beb8-7b7e4ef346e

Stehe dem Projekt gründätzlich offen gegenüber. Fande den letzten Teil unter Strich ganz gut.

Vielleicht bin ich zu alt für den Scheiß - aber Teil 3 hat mich nicht abgeholt. Lawrence hatte zwar coole Sprüche, war aber Bewegungslegastheniker. Smith der Pseudocoole und dann ne hanebüchene Story. Von daher bin ich bei Teil 4 wohl eher raus.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Der dritte Bad Boys war echt schwach.
        Teil 4 brauch im Grund ich auch nicht.

Online JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bin ich bei Euch, ich bin nach wie vor Fan von Teil 1 und 2 - aber der 3er war für mich ein Onetimer. Teil 4 würde ich dennoch ne Chance geben, sollten die zur alten Pracht zurückfinden - auch wenn die Optionen da wohl eher schlecht stehen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Online Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Sehe ich sehr ähnlich - der dritte war noch ein unterhaltsamer Film und hat mich nostalgisch berührt, war den zwei Originalen aber klar unterlegen. Der vierte kann im Grunde nur schwächer werden.

Offline Seth Gecko

• Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Gestern gesehen. Unter Strich würde ich von einer gelungenen Fortsetzung sprechen. Die Action stimmt, ein paar der Gags zünden und die Story geht insagesamt auch klar. Abzüge gibt es für diese dämliche Vater-Sohn-Geschichte, einige der Kapriolen von Lawrence, der hier vollends zur Witzfigur verkommt und für so manche Kamereinstellung, in denen der Film auf Egoshooter umstellt. Habe den dritten Teil nicht mehr richtig in Erinnerung. Ich tendiere aber dazu, den vierten über den dritten Teil zu stellen. Kann man sich mal anschauen, wenngleich ich es sehr begrüßen würde, wenn man die Serie nun ruhen lassen könnte.  :7: