Cobra Kai (Die Serie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    In guter, alter Tradition habe ich gestern die fünfte Staffel am Stück weggeschaut. Auch Staffel 5 ist super unterhaltsam und herrlich überdreht, kitschig und trieft vor Klischees. Das Staffelfinale fühlte sich nicht wirklich wie ein Serienfinale an. Es kann also gut sein, dass es weiter geht. Auch eine mögliche sechste Staffel werde ich mir anschauen.

    (click to show/hide)
    « Letzte Änderung: 12. September 2022, 08:27:01 von Seth Gecko »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Also ich bin jetzt bei Folge 6. Ich liebe die Serie nach wie vor aber im Grunde ist es wirklich eine schlechte Seifenoper. Thomas Ian Griffith finde ich überraschend super, wie schon in Season 4. Auch als Schauspieler! Das absolute Highlight ist natürlich, seit der ersten Folge, William Zabka. Das zieht sich durch wie ein roter Faden. Sobald Johnny Lawrence am Start ist und nur seinen Mund aufmacht wird's einfach nur geil. Peinlich hingegen finde ich mitunter die Szenen mit Miguel und Samantha. Das fällt mir immer mehr auf und ist teilweise wirklich richtig schlecht…


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich finde die weiblichen Darsteller hier (die jungen) allgemein nicht gut, Miguel geht da sogar noch
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Gestern mit Staffel 5 begonnen und bin wieder am Haken. Johnny als Fahrer war mega! Die jungen Darsteller mag ich eigentlich. Für mich passen die sehr gut bis auf die beiden LaRusso-Zwerge. Peyton List spielt - finde ich - wirklich gut.


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Gestern mit Staffel 5 begonnen und bin wieder am Haken. Johnny als Fahrer war mega! Die jungen Darsteller mag ich eigentlich. Für mich passen die sehr gut bis auf die beiden LaRusso-Zwerge. Peyton List spielt - finde ich - wirklich gut.

            Auch Staffel 5 hat bei mir gerockt. Ich mag die Serie unheimlich - auch wenn ich befürchte Staffel 6 wird die letzte sein.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich bin seit heute auch durch. Ein furioses Finale, hat wirklich richtig Spaß gemacht!

              Eigentlich ist alles erzählt und man könnte es jetzt gut sein lassen aber ich denke den Drehbuchautoren wird noch was nettes für Season 6 einfallen.

              Thomas Ian Griffith war als Antagonist großartig und noch um einiges besser als in Season 4.

              Irgendwie habe ich gerade schon wieder richtig Bock die alten drei Filme zu schauen. Muss mal überlegen wann ich sie Loris zeige. Er ist jetzt 6. Vielleicht warte ich noch ein oder zwei Jahre. ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich bin seit heute auch durch. Ein furioses Finale, hat wirklich richtig Spaß gemacht!

                Eigentlich ist alles erzählt und man könnte es jetzt gut sein lassen aber ich denke den Drehbuchautoren wird noch was nettes für Season 6 einfallen.

                Thomas Ian Griffith war als Antagonist großartig und noch um einiges besser als in Season 4.

                Irgendwie habe ich gerade schon wieder richtig Bock die alten drei Filme zu schauen. Muss mal überlegen wann ich sie Loris zeige. Er ist jetzt 6. Vielleicht warte ich noch ein oder zwei Jahre. ;)

                Eben beendet, kann ich so unterschreiben wobei ich gelegentlich dachte, dass es nun auch langsam gut sein sollte weil sich viele Zufälle und Situationen einfach wiederholen und ich habe schon ein wenig die Befürchtung, dass eine weitere Staffel alles kaputt machen könnte.



                Online Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Sechste und letzte Staffel wurde nun offiziell angekündigt.


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich hatte neulich die vierte angefangen, weil mir aufgefallen war, dass ich die Serie schon ewig nicht mehr weiter verfolgt hatte.
                    War dann sehr flott durch und richtig begeistert von der vierten.

                    Meine Erwartung war vorher einfach "nur mehr von dem, was man schon kennt" und ich dachte, dass es wohl schwächer werden würde, weil mit Terry Silver wieder nur einfach eine alte Figur aus der Versenkung geholt würde, die dann mitmischt. Aber da wurde ich eines besseren belehrt. Er wurde sehr passend eingebaut und richtig geschickt ausgespielt und bis zum Finale (das dann großartig war) wurde es immer spannender. Richtig gut.

                    Jetzt starte ich in die fünfte.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      5 ist noch mal besser als 4 aus meiner Sicht! :thumb:


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Bin jetzt auch mit der fünften durch, ging recht flott. Hat mir auch wieder sehr gefallen, wobei man schon mehr als ein Auge zudrücken muss, weil die ganze Story mittlerweile bis ins total Abstruse übertrieben wird. Daher bin ich gespannt, wie die sechste Staffel das nochmal überbieten will. Sehr unterhaltsam war es auf jeden Fall. :D

                        Das Ende der fünften Staffel wäre ein schöner runder Abschluss gewesen, wenn
                        (click to show/hide)

                        Wie auch immer, bin gespannt auf den Rest.


                        Online Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Starttermin(e) für die finale Staffel 6 stehen nun auch fest. Diese besteht aus 15 Folgen, welche wiederum in drei Teile aufgeteilt werden.

                          Teil 1: 18. Juli
                          Teil 2: 28. November
                          Teil 3: irgendwann 2025

                          Bin gespannt, aber extrem dumme Releasepolitik.

                          « Letzte Änderung: 02. Mai 2024, 21:58:38 von Janno »


                          Online skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Saudämliche Releasepolitik eine Staffel über 9 Monate zu strecken. Keine Ahnung was die eingeworfen haben um auf diese Logik zu kommen.
                            Aber ja: Freuen tue ich mich auch auf die Serie!


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich freu mich drauf, aber die Stückelung ist ja mal voll für den Arsch.