Zitat von: Seth Gecko am 12. Mai 2023, 14:15:58Unterm Strich ist mir die Serie zu sehr auf Hochglanz poliert und zu weit weg von der Realität. Ich glaube eine LA-Polizei-Serie würde auch ohne die spektaluären Fälle und Plot-Twists funktionieren. Ja, der Realitätsanspruch ist so eine Sache, das geht spürbar mit jeder weiteren Staffel etwas mehr verloren. Anfangs wirkt es noch bemüht um Realitätsnähe und nur drei Staffeln später fliegt eine Handvoll normaler Cops auf eigene Faust mit einem illegalen Helikopter nach Guatemala um persönlich in Delta-Force-Manier ein Kartell zu bekämpfen
Unterm Strich ist mir die Serie zu sehr auf Hochglanz poliert und zu weit weg von der Realität. Ich glaube eine LA-Polizei-Serie würde auch ohne die spektaluären Fälle und Plot-Twists funktionieren.
Staffel 5 startet bei uns übrigens am 5. Juli; vorerst exklusiv auf SKY.
Zitat von: Janno am 12. Mai 2023, 21:34:36Staffel 5 startet bei uns übrigens am 5. Juli; vorerst exklusiv auf SKY. Und auch Staffel 6 startet vorerst exclusive auf Sky und Wow.Diesmal aber parallel zur US Ausstrahlung ab 20. Februar
Deutsch synchronisierte Fassung von Staffel 6 startet nun am 1.Mai auf SKY.