Sisu (finnischer Rambo in WW2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry



    Der Regisseur von "Rare Exports" und "Big Game", Jalmari Helander, hat was neues am Start.

    Der Trailer zu "Sisu" rockt die Hütte fett!
    Rambo trifft WW2 Western mit Splattermomenten. Das könnte richtig geil werden.

    « Letzte Änderung: 21. Februar 2023, 23:31:20 von Max_Cherry »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Oh ja, das sieht gut aus  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Yes, muss ich sehen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Das könnte richtig geil werden.

            Ist richtig geil geworden !!!  :D Gerade geschaut, und ich bin begeistert!! Ein richtig dreckiges, brutales Actionfeuerwerk der Extra-Klasse! Viel Neues bietet der Film zwar nicht, aber altbekannte Zutaten mischt er extrem lecker zusammen. Allein schon der schweigsame Held, ich glaube er sagt den ganzen Film über kein wort, bis zum schluß kurz. Und die dreckigen abgekämpften Nazis auf dem Rückzug, die nichts mehr zu verlieren haben, herrlich böse Bösewichter! Und dazu die schöne, aber trostlose und wolkenverhangene Landschaft Finnlands, die rundet das ganze wunderschön ab. Und der Film ist wirklich brutal, Körperteile fliegen durch die Gegend und das Blut spritzt fast wie in nem HK Movie. Am Schluß ist das ganze fast schon zu übertrieben, mit dem was unser Held einstecken kann macht er schon Michael Myers Konkurrenz, aber dann bekommt der Film gerade noch den Bogen. Am Ende bleibt rasantes und schwer Unterhaltsames Popcorn-Kino für Erwachsene, ich finds geil!  :D
            « Letzte Änderung: 28. August 2023, 22:01:54 von ap »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Klingt super, dann hoffe ich mal, dass er den ähnlich gelagerten "Blood and Gold" in den Schatten stellt.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Klingt super, dann hoffe ich mal, dass er den ähnlich gelagerten "Blood and Gold" in den Schatten stellt.

                tut er locker !!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Den Trailer kannte ich noch gar nicht. Sieht absolut spitze aus! Ich denke das wird mal wieder ein Blindkauf…


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich hab gestern im Müller noch gehadert mit den 14,99 :D aber ich denk der wird demnächst rangerudert.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Dank 99ers gestern gesehen, und für mich maximal einmalige :6: wert. Ja er ist brutal, und ab und an auch Recht Assi, aber mehr bietet der halt auch wirklich null. Der Held wieder Willen steckt mehr ein als ne Berliner Bahnhofsnutte, und gegen Ende ist das einfach nur super drüber . Dabei sieht das optisch aus wie Fallout und die Stimmung ist auch zu ernst. Humor hätte dem Film gut getan, denn so ist es halt stets das gleiche. Nazis treffen auf den Typen, sie treffen wieder auf den Typen... Splatts und gut. Dreck und Blut und Gold. Handwerklich kann man nicht meckern, die Effekte ebenso nicht. Bleibt für mich ein Onetimer. Zudem hakte es für mich auch massiv daran, dass alle Nazis halt übelst wie Finnen aussehen :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs