Sisu (finnischer Rambo in WW2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Das könnte richtig geil werden.

    Ist richtig geil geworden !!!  :D Gerade geschaut, und ich bin begeistert!! Ein richtig dreckiges, brutales Actionfeuerwerk der Extra-Klasse! Viel Neues bietet der Film zwar nicht, aber altbekannte Zutaten mischt er extrem lecker zusammen. Allein schon der schweigsame Held, ich glaube er sagt den ganzen Film über kein wort, bis zum schluß kurz. Und die dreckigen abgekämpften Nazis auf dem Rückzug, die nichts mehr zu verlieren haben, herrlich böse Bösewichter! Und dazu die schöne, aber trostlose und wolkenverhangene Landschaft Finnlands, die rundet das ganze wunderschön ab. Und der Film ist wirklich brutal, Körperteile fliegen durch die Gegend und das Blut spritzt fast wie in nem HK Movie. Am Schluß ist das ganze fast schon zu übertrieben, mit dem was unser Held einstecken kann macht er schon Michael Myers Konkurrenz, aber dann bekommt der Film gerade noch den Bogen. Am Ende bleibt rasantes und schwer Unterhaltsames Popcorn-Kino für Erwachsene, ich finds geil!  :D
    « Letzte Änderung: 28. August 2023, 22:01:54 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Klingt super, dann hoffe ich mal, dass er den ähnlich gelagerten "Blood and Gold" in den Schatten stellt.

      tut er locker !!