Creed III - Rocky's Legacy (Michael B. Jordan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...

    Mit dem Sieg über Ivan Dragos Sohn Viktor (Florian Munteanu) hat sich Adonis Creed (Michael B. Jordan) endgültig seinen Platz ganz oben an der Spitze des Boxsports gesichert. Und auch mit seiner Freundin Bianca (Tessa Thompson) läuft alles bestens. Doch das Glück in Sport und Familie ist nicht von allzu langer Dauer, als plötzlich sein alter Jugendfreund Damian (Jonathan Majors) nach Jahren wieder auftaucht. Ihm wurde früher als talentiertes Kind selbst eine große Karriere im Boxen vorausgesagt. Jedoch geriet er auf die schiefe Bahn und landete schließlich im Knast. Jetzt will er zurück in den Ring und sich im Kampf gegen Adonis beweisen. Für beide ist das Duell jedoch mehr als nur ein sportliches Kräftemessen. Vielmehr geht es darum, alte Rechnungen zu begleichen. Aber während Damian nichts mehr zu verlieren hat und entsprechend radikal die Fäuste schwingen kann, steht für Adonis mehr auf dem Spiel: seine Familie. filmstarts.de

    Michael B. Jordans Regiedebüt - ohne Sly... schauen werd ich ihn, erwarten tu ich aber erstmal nix
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs