Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    Da fällt mir doch auf, der Hellseeker trinkt sehr viel Milch... Vorbildlich :D


    Ich auch...;-)...am liebsten mit ein paar schönen grossen Löffeln Eiweisspulver drin... :D

    Habe mir gerade ein Mega Omelett zu Gemüte geführt, eins der wenigen Sachen, die ich kann (muss man dazu überhaupt was können??:D )...

    mit 6 Eiern, viiiel Käse, angebratenem Speck und etwas Paprika Gewürz, und noch n paar andere Gewürze...

    dazu den Rest aus der grossen Vanilla Coke Flasche (mmh, lecker, ich liebe es...;-)...)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "HUT!HUT!"
      Zitat von: "EvilEd84"
      am liebsten mit ein paar schönen grossen Löffeln Eiweisspulver drin


      mal ganz offtopic: welches pülverchen nimmste denn da :?:


      OK, zur Zeit habe ich ein rel. billiges Präparat von ebay für ca. 25 € für 2kg Eimer, von Metabolic Nutrition mit Haselnuss Geschmack, hatte den auch schon in Vanille, aber da dieses Pulver n recht mehligen Nachgeschmack hat, habe ich mit Haselnuss die bessere Wahl dieses mal getroffen. Hat knappe 90% Eiweiss.

      Hatte auch schon 2 mal n 2 kg Eimer vom Fitnessstudio für 40 €/2kg Eimer. Ein deutlich feineres Eiweiss, löst besser, aber ist halt teuer. Heisst Protiplus von Prosport und hat 75 % Eiweiss.

      Aber war mit beiden recht zufrieden.

      Wieos fragste, machste auch Kraftsport oder Bodybuilding oder ähnliches, kannst ja mal Pnen, dass ich hier net alles zu mülle...;-)...


      Zitat von: "Necro"
      Vanilla Coke, Germany??


      Jup, ist jetzt auch draussen, sollteste im Minimal oder so bekommen, nettes Zeugs, kommt aber leider nicht an das selber gemsicht aus amerikan. Restaurants ran. Erinnert mich halt so wunderbar an Amerika...*hach...sentimental...;-)...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Bisher:

        Heute morgen erstma nix, wegen Zeitdruck...;-)...dann vor der Grossen Pause mein Brot (aufgetoastet) mit ordentlich Lachsschinken

        Heute mittag 2 Hähnchencordon Bleus
        Gegen Nachmittag als ich wieder da war: 500g Magerquark von Onken (Sommer Quark mit Südsee Anananas, gibts was geileres????)

        Und nachher noch irgendwas, da ich doch nimmer trainieren gehe (fühl mich net fit)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Gerade 500ml Eiweiss Shake nach dem Training, davor 500g Magerjoghurt...;-)...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hatte mittagsschule daher:

            morgens schnell n halben Becher Quark, dann grosse Pause ne Knusperstange (mmh, seeeeehr lecker) und dann mittagspause n kleinen Wurstsalat, n Käsebrötchen dazu, wieder einmal 500 g Magerquark (Heidelbeer von Exquisa geiler Geschmack) und dann n Liter Vanilla Coke (ich spüre eine Sucht in mir hochkommen...;-))


            Jetzt schmorren gerade im Backofen ne ganze Packung Chicken Wings vom LIDL...yipie, lecker, aber leider fettig, aber was solls?...;-)...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hehe, MS, auch auf den Geschmack gekommen??;-)


              Bin heute im Suff früh raus, weil es zur Oma ging, da gab es ihre unglaublichen Knödel mit Kassler und geiler Bratensosse...*lecker!!!!!


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Heute: noch fast nix: heute morgen (hab nimmer schlafen könn gegen 9h30) ne Schüssel Müsli, dann Training (hatte nix besseres zu tun), dann n Eiweiss Shake und dann Fussball spielen, seither immer noch nix, aber so langsam kommt der Hunger...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Bin gerade aufgestanden (hab Schule geschwänzt... :oops: , tja, hab Sturnfrei, da geht das ohne grössere Probs) und habe mir den Rest vom Sa (Braten mit Knödel) von meiner Oma warm gemacht...*schmatz


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    :oops:  :roll:

                    Hehe, ja schon...

                    heute gabs chicken Nuggets...lecker die Teile!!!

                    Morgens ne Schüssel mit Müslimix, u.a. mit Smacks, so Knusperteilen und Haferflocken...lecker...

                    und jetzt gleich ein Eis aus der Eisdiele in Begleitung von jemand...*strahl!!!!!!!!!!!


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Hey Deady!!

                      Also bei mir n Brot mit Lachsschinken zur grossen Pause (OK, danach, hatte heute erst 4. (10h30)) und jetzt gerade 3 Rote mit Speck umwickelt und Käse drin (sind mir leider etwas angebrannt im Backofen auf Grillstufe... :oops: ) und dazu ca. n 3/4 l Milch


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Hey Bloodster, lässt es dir ja richitg gut gehen...lol...

                        Hab heute morgen ne Schüssel Müsli, heute Mittag (Mittagsschule) n Schnitzelburger, n halben Salat, n Brötchen und 500 g Vanille Magerquark gegessen...lecker wars!!! Dazu wie immer n Liter Vanilla Coke...;-)...


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          @ nemesis: Manchmal auch mit Stäbchen, je nachdem wie ich gerade Lust habe... ;)
                          Den Pflaumenwein muss ich nächstes Mal probieren, das dauert doch bestimmt nicht lange...


                          Au ja, Pflaumenwein schmeckt tierisch geil!! Bekommt man immer bei dem Chinesen wo ich manchmal hingehe nach dem Essen!!

                          Hatte heute morgen 500ml Müllermilch und dann kicken, dann n Fleischküchchen und jetzt ne Pfifferling Cremesuppe mit 2 Scheiben Brot...na ja, nicht gerade viel...


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Heute morgen Müsli, dann n Vesperbrot und heute mittag 5 Weisswürste und den Rest der mit Ei angebratenen Maultaschen!!


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Polly"
                              1 Glas Nutella  :roll:



                              :shocked!:

                              verrückt????????????


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies

                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Öhm, damit ist die Länge ja wohl gemeint...Subway kennste doch, oder??

                                  Das Meatball ist eigentlich net schlecht, ist halt der preisgünstigste leckere warme Sub!!!

                                  Hab aber mal den Fehler gemacht und den zum mitnehmen genommen und dann in der S-Bahn gegessen, der Typ gegenüber hat mir Leid getan sowas mitanschauen zu müssen :lol: war ne einzige Sauerei...


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    In unserer S-Bar:

                                    Fischfilet mit irgendso nem Reis Mix (hab ich anstelle der Kartofflen genommen)...guat wars :D

                                    Danach noch spontan n Caretta Pink mitgenommen, da das neu war für mich...war in Ordnung, gibt aber besseres...


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Heute mittag beim Burger King im Vorbeilaufen: nen Mexican Double (mit lecker Nachos)

                                      und vorhin aufm Nachhauseweg bei Udos Snack (wurde mir empfohlen):

                                      nen Chegg Burger (Cheese and Egg), war recht lecker und würzig...


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Hä? Der Long Chicken kost doch nur 2,70 oder so...hab den Gutschein von der Hp, da bekommste zwei Long Chicken und große oder mittlere Pommes (weiß nimmer) für 4,49 ¤  8)


                                        Gerade: 2 Spare Ribs Racks (gibts grad beim ALDI in den amerikanischen Wochen und die sind scheiß lecker...besser als einige die ich schon vom Metzger hatte...an die in Amerika kommen se natürlich nicht ran, aber für D sind se schon super :!:)


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          kA ob die noch sind, aber letzte Woche war...

                                          gab Brownies, Steaks, Marshmallows, ...


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Die sind in der Tat saulecker :D

                                            Kann man sich aber auch dran überfressen :roll: ;-)

                                            Grad sind einige Gäste da (Vaddis 50.) und es gab asiatisch...war seeehr lecker:

                                            1. Salat mit allem möglichem (bissn Shrimps und lauter komische Sachen, auch Papaya und so ;-) ) sehr würzig (nicht scharf), aber sau gut

                                            2. selber gemacht Frühlingsrollen (leider ohne Fleisch :-( )

                                            3. Lachs in Bananenbaumblättern mit Zitronengras, Kokos und noch lauter komischen Sachen, ebenfalls sehr lecker

                                            4. Nachtisch, irgendne Reis-Vanille-Sauce mit roten Früchten


                                            *yummie


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Heute zum Jahrestag ins Landkreisbeste Hotel und richtig diniert :D

                                              (1) Aperitif
                                              (2) Cannappée (oder wie man das schreibt :lol:) mit Lachs und Schinken
                                              (3) Thunfischpcascio (dito) mit leckerem Dressing
                                              (4) aufgeschäumte Blumenkohlsuppe
                                              (5) Rumpsteak mit Wilhelmskartoffeln
                                              (6) dreierlei Früchtesorbee mit frischen Früchten


                                              Fazit: super leckere Angelegenheit :D


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Eben knapp daran gescheitert einen ganzen Becher körniger Frischkäse (Hüttenkäse) auf eine Brezel zu packen :D so, den Rest schaufel ich so noch rein, viel is nimmer :D


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  das klassische mitten in der Nacht Essen bereitet - heute, das gestern entdeckte:

                                                  Vegemite Toast mit Blue Cheese (Gorgonzola) und ner Scheibe normalen Käse überbacken, dazu n paar gestopfte Oliven :D

                                                  @Ash; Ei auf de Pizze ist legga... :biggrin:


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    3 Double Beef and Cheese Burger
                                                    und
                                                    2 Crispy Snack Wraps

                                                    als Suff Food beim Mc