Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    War heute Abend hier im Steakhouse weil wir das schon lange vor hatten. Preise einfach unverschämt, aber das macht man nicht alle Tage.

    Angefangen mit Markbein-Knochen, 2 Monate schimmel-gereiftes Ribeye, Dry-Aged Côte de Boeuf, Outside Skirt, Hanging Tender, Secret Cut und Bavette. Alles schön Medium Rare und dazu Doppelmagnum 2016er Malbec aus Mendoza!😋


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      War heute Abend hier im Steakhouse weil wir das schon lange vor hatten. Preise einfach unverschämt, aber das macht man nicht alle Tage.

      Angefangen mit Markbein-Knochen, 2 Monate schimmel-gereiftes Ribeye, Dry-Aged Côte de Boeuf, Outside Skirt, Hanging Tender, Secret Cut und Bavette. Alles schön Medium Rare und dazu Doppelmagnum 2016er Malbec aus Mendoza!😋
      Ich hatte heue nen Döner und Pommes, hat auch geschmeckt. :p



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Geil,alles richtig gemacht  :lol:
        Hanging Tender-zu deutsch Nierenzapfen ist endgeil. Und Cote de Boeuf-Ochsenkottlet auch erste Wahl. :thumb:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Würde ich auch gern probieren. 🤤 Darf man fragen was so ein Menü in der Schweiz kostet? :D



          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Würde ich auch gern probieren. 🤤 Darf man fragen was so ein Menü in der Schweiz kostet? :D

            Für sowas nehmen wir hierzulande nen fünfstelligen Kredit aus :lol: klingt aber geil. Ich glaub sowas haben unsere Steakhäuser hier nichtmal ansatzweise :D

            Ich hab mir gestern aber auch mal zwei schöne Rinderfiletsteaks für heute Abend geholt... die Kids mögen sowas nicht, also gibt's für die Fickadellen zu den Bratkartoffeln und dem Gemüse
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Würde ich auch gern probieren. 🤤 Darf man fragen was so ein Menü in der Schweiz kostet? :D

              Waren zu fünft, für jeden rund 400 Gramm Fleisch zum teilen auf der Platte plus Beilagen. Das Ganze zusammen mit dem Wein = 1000 Franken!🙈 also 200 Pro Person für alles.



              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Würd ich auch sagen, ich hab mit einigem mehr gerechnet!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Phil, hast du eventuell Empfehlungen für Zürich, Nähe Orlikon? Werd da im April für eine Nacht sein, falls du zufällig in der Nähe bist 😊


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Sorry Sascha, aber wirklich viel kenne ich in Zürich nicht. In Oerlikon selbst gar nix!🙈

                    An der Europa-Allee beim Hauptbahnhof Zürich ist aber ein tolles koreanisches Restaurant Miss Miu.

                    Das Union-Diner am Stauffacher ist auch gut, gibt aber nur Burger dort.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Wir waren beim Vietnamesen und hatten Gà xào xả ớt - Spicy Chicken mit Hühnerfleisch, verschiedenem Gemüse, Chilischoten, Koriander, Zitronengras und Zitronenblättern in Austernsauce (leicht scharf). Julia hatte die Variante mit Tofu...
                      Alles Bio-Zutaten und die Portionen sehr angenehm, so dass man satt aber nicht voll ist.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Würde ich auch gern probieren. 🤤 Darf man fragen was so ein Menü in der Schweiz kostet? :D

                        Waren zu fünft, für jeden rund 400 Gramm Fleisch zum teilen auf der Platte plus Beilagen. Das Ganze zusammen mit dem Wein = 1000 Franken!🙈 also 200 Pro Person für alles.
                        Absolut im Rahmen, hätte ich auch gerne gemacht! :thumb:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          @ Sascha: in Zürich würde es dasselbe Restaurant übrigens auch zwei Mal geben in dem ich war:

                          https://www.williamsbutcherstable.ch/


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Gnochis mit Spinat, Tomaten und Sonnenblumenkernen
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Abendbrot im Krankenhaus.
                                Es gab zu Brot, Käse und Wurst, drei Scheiben Ananas. Ungewöhnlich.


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Hier gabs Burger selfmade... ein Veggie ein Rinderhack, je mit Mayo, BBq, Knofisauce, Cheddar, Jalapenos, Salat, Avocados und Pfeffer Salz. Beim zweiten noch bissi Curryketchup
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Heute gab's zum Frühstück 5 Scheiben Gauda und jetzt am Mittag 5 Scheiben Maasdamer.
                                    Ich darf bis morgen zum PET CT nur noch Käse essen. Keinerlei Kohlenhydrate. Schon schräg. Das war im Klinikum Minden nicht so.
                                    « Letzte Änderung: 23. März 2023, 11:55:19 von Max_Cherry »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Käsediät, geil.

                                      Solange es nicht stapelweise diese ekligen Scheibletten gibt. :D


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ich hab mir einen Chilli-Cheese-Burger mitt Pommes geholt. Ich brauche eine gute Grundlage ... nachher gehts aufs Konzert...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich hab mir einen Chilli-Cheese-Burger mitt Pommes geholt. Ich brauche eine gute Grundlage ... nachher gehts aufs Konzert...

                                          Geil! Wieder Brutalo Metal, Cannibal Corpse, oder?


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Ich hab mir einen Chilli-Cheese-Burger mitt Pommes geholt. Ich brauche eine gute Grundlage ... nachher gehts aufs Konzert...

                                            Geil! Wieder Brutalo Metal, Cannibal Corpse, oder?

                                            Genau!!! CC hatten wir zwar schon mal in Holland - aber die kann man sich gerne nochmal geben. Und da ein Kommilitone da schon ein Karte geholt hatte, hab ich mir auch noch eine besorgt. Freu mir gerade ein paar Growls in den Bauch...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Aktuell n geiles Rindercarpaccio in Alkmaar gehabt, dazu n belgisches Bierchen
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                wieder Rindercarpaccio, heute mittag Salat Calabrese dazu Brotvariationen... eben noch vier IPAs dazu
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs