Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Muss man nach Holland für Carpaccio oder gibbets da nix anderes? :lol:

Bei mir gabs grad Momos. Ich liebe die Dinger, frage mich jedoch warum ich di erst vor wenigen Jahren entdeckt habe!🤔 Wobei, Dumplings ass ich zum ersten Mal 2002 in Hong Kong. So weit weg von Momos waren die Dinger damals auch nicht…😉
    « Letzte Änderung: 06. April 2023, 20:37:56 von Sing-Lung »

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nö aber ich mags gern, und da ich tagsüber immer wieder was in mich reingestopft hab, inkl. Reste des übrigen Essens der Kinder... gabs öfter mal ein Carpaccio um den kleinen Hunger zu stillen. :D

Jetzt gleich zum Frühstück runter, dann geht's auch schon wieder auf die Heimreise.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Online Ash

• der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Gestern habe ich Lachs gemacht und weil der Sohnemann Vegetarier ist habe für ihn vegane Räucherlachs-Scheiben im Aldi Nord gekauft weil er damals Lachs liebte. Und was soll ich sagen, ich war echt überrascht. Der Geschmack kommt überraschend nah ran, zu sagen wir 85 Prozent und die Konsistenz ist nicht perfekt aber nicht so störend wie bei Anderen und liegt dem Original vllt. zu 70 Prozent nahe. Die nach lachs riechenden Finger sind übrigens zu 100% dem Original nachenpfunden. :lol:  Ein weiterer (und für mich als Fleischesser leider ein mittlerweile allgemeiner) Vorteil ist, dass die vegane Version zum Original deutlich günstiger ist. Die Packung kostet 1,99 und ist (zumindest bei uns) oft rabattiert, leider eigentlich weil ich befürchte, dass zu viele leute dem Produkt nicht trauen.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
          • Weiter im Text...
          Is aber bei den veganen Wurstvarianten auch so, die sind hier öfter im Angebot als nicht :D ich denke, dass es mehr Leute kaufen oder versuchen.

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Den würde ich auch mal probieren. Leider bei uns noch nie gesehen.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                • Weiter im Text...
                Bei Lachs und Thunfisch bin ich leider raus. Ich ess zwar Fisch, die Sorten mag ich aber null.

Nachher gibt's für mich den ersten Spargel der Saison... klassisch mit Kartoffeln, Hollandaise, Bratwürsten

Meine DVDs