Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Reiswaffeln mit Lachsschinken und danach nen Maiskolben. So langsam wirds Zeit für Mittag...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gestern abend noch Schwenkbraten auf Grill geschmissen. Heute die Reste gefuttert.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Manch einem merkt man sofort an, dass die Freundin zur Zeit verreist ist :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Vor ner Weile selbst in Öl eingelegten Feta auf Toastbrot. Mit dem Chili und dem Knoblauch hab ichs ordentlich übertrieben, aber dafür sind jetzt die Atemwege frei... so manch ein Mitbürger wünscht sich allerdings grad, ich hätte garkeine Atemwege :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Heute gabs 2 große Frünglingsrollen und danach ne Tüte Krabbenchips. Zu abend verputz ich dann noch den Rest vom eingelegten Feta.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Spinat nach Dude's Art :) ("Art" hier allerdings im Sinne von "Kunst" :lol:)

              Ich glaub ich habs mit dem Knoblauch mal fett übertrieben :roll:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hitman :arrow: 8/10 :arrow: absolut unterhaltende Popkorn-Action mit viel Geballer, Hirn aus, Spassmodus an!
                Arena - Todesmatch der Giganten :arrow: 6,5/10 :arrow: Was ein geiler 80er Jahre Sci-Fi Trash mit richtig viel Charme & tollen Masken, 1A, wäre auch was für Crash
                :doh:


                :lol:

                Selbstgemachten Bananenmilchshake :uglylol:
                :?: Hatte der Bananenshake Clowngeschmack? :D


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ach habe ich WIEDERMAL die beiden Threads verwechselt?  Ganz toll.. :roll:
                  Wiedermal ist gut :p


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    N paar Karotten und Blumenkohl eingekocht und mit geröstetem Semmelbrösel paniert.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      N paar ASS und Migräne Neuridal. Ich glaub ich hab mir ne Erkältung eingefangen -.-
                      Ansonsten literweise heißen Tee.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gute Besserung!
                        Danke, kann ich sehr gut gebrauchen. Auf ne Erkältung hab ich grad so garkein Bock -.-


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Naja, obwohl ich immer noch krank und schlapp rumhänge mit dröhnendem Schädel, hab ich wenigestens wieder Appetit :D
                          Und ich frage mich die ganze Zeit wer mich angesteckt hat!

                          Hät ich mir aber auch denken können. Als obs net schonmal vorkam :roll: :p :lol:


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Die Reste vom gestrigen selbstgemachten Brokoliauflauf. Wir waren etwas zu geizig mit Salz und Pfeffer, aber wenn man nachwürzt ist das schon verdammt lecker. Können wir eigetnlich mit auf die Liste aufnehmen.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Plötzlich Heisshunger -.- N paar Wiener verdrückt, ne Chiquita und n Haufen Golden Delicious.


                               :confused: Bin ich schwanger?? Naja, so lange es keine Spreewälder mit Schwartau Extra sind :lol:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Heute morgen n trocknes brötchen mit Heringsfilets und eben n paar Mikados.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  De Rest von de Brocoli-Tunfisch-Mozarella-Pizza von gestern :D



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Gestern Abend:
                                    Spaghetti mit Pilz-Lauch-Frischkäse Sauce - dazu Fischfilet mit Käse überbacken
                                    Das klingt nach ner Menge Käse :thumb:


                                    Heute mittag nen leckren, assi scharfen ungarischen Kartoffelauflauf gemacht. Tjo, muss wohl gelungen sein, denn ich hab nur ne halbe Portion abbekommen.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wollte eigentlich ne Weile nicht mehr zum KFC nachdem ich nen Video gesehn hab, wie es auf so ner KFC-Farm abgeht, aber dann war das einfach am nächsten und ich war schon derbst unterzuckert.
                                      Also nen Twister und nen Maiskolben. Hat irgendwie satt gemacht für den ganzen Tag. Hab immernoch kein Hunger.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Nen Stück Brot mit Käse. Ein bisschen wenig für den ganzen tag :/ mal nachsehn was noch die Kühltruhe hergibt.



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich lass grad ne Studentenheim- und StudentenWG-Tradition wieder aufleben und habe Bohnensuppe aus der Dose und Instant-Kartoffelbrei mit Toaststückchen "zubereitet" :)


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Werde jetzt ein paar Brötchen verputzen, mit ungarischer Salami und Gedöns.
                                             *sabber*
                                            Ist das Gedöns auch ungarisch? :D

                                            Heute nen Grillwurstbrötchen und eben noch nen Appelstrudel. Bekomm aber heut irgendwie kaum was runter -.-


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies

                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Gestern Heringe mit Perlkartoffeln und saure Sahne und später gabs noch zu Vadders Geburtstag noch nen Geburtstags Mumzo-Döner und extraviel Mundstuhl. Jetzt eben die restlichen Kartoffeln gebraten... und mir dabei fies die Hand verbrannt -.-