Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Astragon"
Döner mit scharf  :lol:

Ich auch gestern, aber mit mehr scharf und anderem scharf, Habanero-scharf, hehe. :D
So langsam fang ich schon an mich an das Death Rain Habanero Gewürz zu gewöhnen, find es eigentlich kaum noch scharf ;) Mir ist da mit der Dosierung ein MIssgeschick unterlaufen, da hatte ich plötzlich nen kleines Häufchen auf dem Döner. :lol: Egal, hat gut geschmeckt. Und ich muss mir bald neues Gewürz bestellen.



Ja und irgendwann läufst Du ohne Magen und Darm rum,weil sich alles aufgelöst hat  :lol:  !





Cervelle de veau  !   (Vom Schwertfisch wäre (heute besser)  :cry:


Zitat von: "kinski"
Gyros-Suppe


Echt so etwas gibt es  :D  ?  Habe  aus Spass in der HF. Geschichte mal Dönersuppe geschrieben,wie witzig ist das denn  :lol:  !


Selbstgemachte Bruschetta ! :D




Zitat von: "kinski"
Zitat von: "Sylphida"
Zitat von: "Astragon"
Zitat von: "kinski"
Gyros-Suppe


Echt so etwas gibt es  :D


Das hab ich mich auch grad gefragt!  ;)


Für die ganzen Banausen hier mal das Rezept :

Gyrossuppe (für 8 Personen)  ;)

1 kg Gyros
2 B. Zwiebelsuppe
1 Dose Mais
1 Glas Zigeuner-Soße (Homann)
1 tiefk. Parika
1 Fl. Chili-Soße Salsa
4 Becher Sahne

Gyros anbraten
mit Wasser auffüllen
Zwiebelsuppe einrühren
Paprika, Mais und Soße dazugeben
ca. 30 Minuten kochen
zum Schluß Sahne dazugeben



Nettes Rezept , aber soweit (einer) der Banausen weiß, ist das weder ein orginal griechisches, noch ein türkisches (ich weiß, es hieß ja auch Gyros  ;) ) Orginalgericht !  

Und wenn (doch ?), ist es bald wie die berühmte Story von der Entstehungsgeschichte vom Döner in Deutschland von vor knapp über 40 Jahren  ;) !   Aber Danke für das "Neu-Griechische" für Deutschland entstandene Rezept  :D  ! In 40 Jahren auch bei Ihrem Griechen!  ;)


Zitat von: "JasonXtreme"
Is doch furzegal wessen Nationalgericht das is - es is Gyrosfleisch drin, hört sich legga an - so what? :D

Rahmschnitzel mit Kartoffeln - dazu nen Chikoree Salat



Marco DU Vogel hast wiedermal nichts gerafft  :lol:  !

Hier geht es garnicht darum der oder die  :roll:  ?   Sondern darum das weder bei  denen noch bei denen so ein Gericht bekannt ist (in ihrem jeweiligen Land) aber egal.
Die Jungs die gestern mit mir  im Chat warn ,haben mich nicht missverstanden (Der Marco wie so oft schon  ;) )  :lol:  !

Ja ist auch egal also  so What  :D  !


Brötchen mit Käse  :D




Heute mittag Hackfleischbällchen, und als ich vorhin nachhause kam auch  Hackfleischbällchen  #-o     Glück muss man haben          :lol:     !


Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Necronomicon"
@ Flight: Logo, du nicht ?  :shock:  :P

Bei dem schmeckts einfach und wir gehen da von der Firma aus ca. 3x die Woche hin  ;)

Verdammt hab' ich hunger. So'n Feinkostladen könnte bei mir auch mal umme Ecke sein...  :x


komm dafür hast Du "Best worscht in town" da will ich schon seit Jahren hin, aber wann bin ich mal in FF...  :cry:


Also mein lieber Gregor, du bist ja bald in FF,  ;) und ich weiß  schon, wohin ich dich hin entführe  :D  !  Da  bekommst  du deine "Best Worscht In Town"  :lol:  !  Also entweder jetzt (wenn Du bald bei mir bist), oder am H.F.S.T Astranight in paar Wochen  ;)  :!:


Zitat von: "Bloodsurfer"
Meint ihr mit best Worscht den Snackpoint? Da muss ich auch mal noch unbedingt hin...


Besser nicht  :lol:   !   Ich war heute mit meiner Freundin dort Curry Worschht essen , Sie hatte  Schärfe Level B  und ich wollte es wissen und hatte Maximal  Level F  :roll:  !   Und was soll ich sagen ich,habe verloren und mich hat es einfach nur Zerrissen,musste danach noch Zwei Kugeln Eis essen   :lol:  !

PS: Na ja !   Drei Stücke Worschht hatte ich ja (und die waren alle aufeinmal auf der Gabel  :lol: )  Das  wars aber dann auch  :lol: nicht mal nen Fuc....  Feuerlöscher war dort  :lol: !






 :lol:



Da isser wieder mein Döner Freund  :D  !    

Lade dich mal  hier zu unserem Dönerkarl ein, in ca  39 tagen  :-k  



 :lol:


Zitat von: "Bloodsurfer"
Erst wird am Snackpoint gut vorgeheizt und dann ein Döner gegessen um den Rachen wieder abzukühlen... :lol:



Ok und  beim S-Point machst DU das durch was ich  durchmachen musste  :lol:  Und  das Essen geht auf mich  ;)  (aber alles wird  aufgegessen, nur dann  ;)  :lol: )  !


Zitat von: "Bloodsurfer"
Also über eine D Worscht kann man reden, die sollte doch zu packen sein ^^




No Comment      :!:




 :lol:


Zitat von: "Masterboy"
also ich gklaube der Andy schafft auch ne E Wurst :-)

Bin gespannt! Lass uns dal mal hingehn ich will da eh schon ewig mal vorbeischauen.


Ok !

Übermorgen ist vielleicht Snackpoint Time  ;)  !


 :lol:


Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Astragon"
Zitat von: "Masterboy"
also ich gklaube der Andy schafft auch ne E Wurst :-)

Bin gespannt! Lass uns dal mal hingehn ich will da eh schon ewig mal vorbeischauen.


Ok !

Übermorgen ist vielleicht Snackpoint Time  ;)  !


 :lol:


die haben leider immer nur bis 17 Uhr auf :-(


Aber nicht  bei  meinem  ;)  !

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2474&postdays=0&postorder=asc&start=3070


Zitat von: "Masterboy"
ebenfalls ne C-Wurst beim Snackpoint.

es lief ungefähr so ab:

- erster Bissen
- Schluckauf
- leichte Tränen
- zweiter Bissen
- Magenkrämpfe
- Brot
- Brot
- Brot
- Karameleis
- A-Wurst
- Brot
- Magenkrämpfe lassen nach

never again!

Wenn Andi C oder mehr runterbekommt hat er meinen ungeteilten Respekt!




Tacos :!:


Irgendwie fühl ich mich ja  schon schlecht  :oops:  das ich euch da hin geschliffen habe  :oops:  !

 







































Aber ihr wolltet es ja  :lol:  !!!



Geschnetzeltes Huhn ala Asia !

Selbst gekocht und diesmal hat es meiner Frau nicht so geschmeckt wie sonst (schade)   !