Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Spätzle mit (experimenteller) Champignonsauce. War verdammt läggah.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Heute noch nichts.... und das merk ich grad an einer aufsteigenden inneren Unruhe.

      Ich denke ich werde mir sauleckren Spinat nach Hausrezept zubereiten.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Es geht NIX über Käse :D in allen Variationen
        :thumb: :!: :!:

        Be mir ist erst mit Harzer Hand "Vollefahrt zurück" :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Richtig so :D ich dacht ich sei hier allein an der Käsefront :D in der Regel bin ich das im Verwandten und Bekanntenkreis nämlich ziemlich
          Bestimmt nicht ;) Ich bin in meinem Bekanntenkreis als DER Käse-Maniac bekannt (unteranderem :lol: ). Frag Greg ;) Ich kannte mich einst mit Käsesorten besser aus, als mit Scotch :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            All-You-can-eat beim Mongolen. Schweinelecker und schweineviel! Ich bin satt für 2 Monate -.-


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Schupfnudeln mit Schafs- und Ziegenkäsesouce und ähm... mit Käse überbacken :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Heute noch nix, aber ich hab irgendwie grad Lust auf Spätzle mit Käse überbacken.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hab heute nur die Wahl zwischen gewöhnlichem Gouda und Emmentaler (vermutlich kombinier ichs auch :) ). Lecker wirds trotzdem.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    N Stück Zartbitterschockolade als schnellen Energielieferanten. Aber was vernünftiges vor allem warmes wäre jetzt angebracht. Hab Lust auf was bodenstädiges wie Spaghetti Bolognese. Oder Schnitzel mit Tüftenbrei und Spiegelei.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      WTF ist Tüftenbrei? Das habe ich ja noch nie gehört :confused:
                      "Was sind Tüften, mein Schatz?"
                      "KAR-TOF-FELN!"

                      Na? Welcher Film? :braue:


                      Die Entscheidung fiel allerdings auf Spaghetti :)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich wollte heute morgen eigentlich zu ner Blutabnahme, aber dafür bin ich zu unausgeschlafen, durch die 12 Stunden Esssperre unterzukert und insgesamt zu fertig und es schneit grad wagerecht. Wenn sie mit da noch nen Fass rotes abzapfan, geh ich hops. Verschieb ich auf nächste Woche und werde mich dann fahren lassen.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Du hast recht. Das war nur die Vorbereitung auf ne Portion Rührei, französischem Kartoffelbrot und n paar leckre Cornichons :D


                          (vom Falschpost ma abgesehn :lol:)
                          « Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 10:16:50 von der Dude »


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Kumpel hat Onigiri gemacht. Scheisse net mit dem Wasabi hat er net gegeizt :staun: das Zeuch schiesst direkt ins Hirn....


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Heut gibts Dudsches "Menü à la surprise"

                              Ich geh gleich ma runter in die Küch und schmeiss alles an Resten in eine Pfanne, was noch im Kühlschrank ist.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Gleich gibt es lecker Tofuschnitzel mit Kartoffeln und irgendeinem Gemüse. :)
                                Mmmmh geht doch nichts über das zarte, saftige Fleisch der Tofuschweine...


                                Ich hatte mich doch für eine einfache, ländliche Mahlzeit entschieden mit Brattüften und Spiegelei :)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hättest du meinen Kühlschrank, hätte es Wurst-Käse-Pfanne mit Joghurt gegeben... :D
                                  Ja, etwas ähnliches (oder eher schlimmeres) häts dann auch bei mir gegeben. Das wäre mir aber zu surprise geworden, vor allem morgen dann auf der Schüssel. Deshalb schlicht nur Bratkartoffeln und Spiegelei :D




                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ein Sesambrötchen mit gegrilltem Fleisch, Souce, diverse Gemüsesorten und Käse.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Vermutlich brennende Schmerzen, tränende Augen, übermäßige Speichelbildung und jede Menge Gelächter um mich herum. Ich stelle mich der heruasforderung 8) :D
                                      You wish! Eher sowas wie Erblindung, Taubheit, Gleichgewichtsverlust, Ohnmachtsanfall, Lähmung Brust abwärts, Verbrennungen dritten Grades die Speiseröhre entlang, Blut im Stuhl für mindestens eine Woche und dann jede Menge Gelächter um dich herum ;)



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Gleich einen Döner.
                                        OK, hatte ich zwar gestern Abend schon, aber... was soll's :D
                                        ... so wird das aber auch nix mit Frauen :p


                                        Grad gebackene Ente mit Erdnusssouce beim Stamm-Chinanesen bestellt.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Gestern ein breites Sortiment an Babybell gedippt in Erös Pista :)


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich mache mir grad Penne mit Sahne-/Gorgonzolasouce und Blattspinat.