Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    die gefriertruhe ist hinüber, also muss ne grosse lebensmittelvernichtungsaktion gestartet werden.

    hab mit 3 cornetto nuss und 2 cornetto erdbeer angefangen.... uach ist mir schlecht -.-

    in den nächsten stunden muss unteranderem noch 2kg gehacktes, 3kg steak, 1kg rippchen, 1,5kg spinat, 1kg gemischtes gemüse, 8 maiskolben, 17 blutwürste, 2x2 ofenpizzen und noch vieles mehr vertilgt werden....

    ich glaub ich muss jetzt schon


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      durch assi kette auf den geschmack gekommen:

      gyros mit reis als (weit nach) mitternachtssnack


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kann ich dem Dude wenigstens live die Daumen drücken, dass er seine Arbeit geregelt kriegt.

        *daumendrück*
        thx, kann ich gut gebrauchen. wär schon net übel wenn ich den scheiss endlich hinter mir hätte.

        als muntermacher:

        dude's spezial earl gray/cylon mischung
        und ne tüte nimm2 lachgummies (die mir grad garnet gut bekommen glaub ich -.-)

        auf jeden fall theoretisch genug kalorien, um daxweiler mit strom zu versorgen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ah, das erklärt so einiges...während des HFT II hattest du so gegen 2 Uhr nachts eine leichte Kreislaufschwäche, oder?  :uglylol:
          ja :lol: das war damals schlechte vorarbeit. hatte bloss ein stück pizza gegess und auch sonst mich (unnötig) zurückgehalten

          Lachgummis...die find ich geschmacklich....hm...na ja, die kann man net immer essen, sage mer es ma so.
          kannst ruhig sagen, dass die kacke schmecken ^^ die hab ich jetzt abba echt gebraucht.... oder auch net. merk ich spätestens in ner stunde beim scheissen.

          Mal 'ne ganz andere Frage (so um viertel vor vier): Was findest du cooler, einen X-Wing, oder einen TIE-Interceptor?
          hm, mich haben die formen der tie fighter immer fasziniert und als die interceptor als begleitjäger in den filmen aufgetaucht sind, war das shcon immer was besonderes. aber dann wiederum hab ich als kind mir immer vorgestellt in nem x-wing zu fleigen. ich bin immer voll drauf abgefahren, wenn die x-flügel in angriffsposition gebracht wurden. schwere entscheidung. ganz knapp, aber ich denke da würd ich zum x-wing tendieren.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Lachgummis...die find ich geschmacklich....hm...na ja, die kann man net immer essen, sage mer es ma so.
            kannst ruhig sagen, dass die kacke schmecken ^^ die hab ich jetzt abba echt gebraucht.... oder auch net. merk ich spätestens in ner stunde beim scheissen.

            Grundgütiger... :shock: ...rutscht Nahrung bei dir unverdaut einfach so durch???
            nein, wenn ich mich z.b. so ernähre wie damals noch im studentenheim, wird mal locker ne ganze woche net abgestuhlt. bei bestimmten sachen wiederum merk ich sofort die beschleunigte verdauungs- bzw. sofortige abführende wirkung. durch mein laktoseintoleranz brauch ich nach einem frühstücksmüsli keine 10 minuten.

            ein herrliches männerthema ^^ darüber könnt ich mich noch stundenlang unterhalten :D vor allem im "was habt ihr gegessen"-fred ^^


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              so ist es ^^ home shit home :D

              vielleicht gründen wir den club der heimscheisser? ^^


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                wollte mir eigetnlich schon salamibrot mit käse überbacken, aber eigentlich bin ich noch babbsatt vom gyros. also wird frühstück mit middach zusammengelegt heute.

                und nun werd ich mich ein wenig hinlegen. ich merk schon, dass ich kaum noch nen klaren gedanken fassen kann und auch schon elementare grundlagen der zwischenmenschlichen kommunikation zu vergessen beginne.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sowas wie Schlaf kennt ihr nicht oder?  :uglylol:
                  schlaf? hm, mal im wikipedia nachguggn...

                  ich seh schon, Akos Schlafrythmus ist wieder voll fürn A....

                  Junge so wird das nie was!  :lol:
                  ne, das stimmt, das wird nie was -.- aber diesmal stand mir pierre zur seite, da wars noch erträglich

                  Dafür, dass dein Hirn im Augenblick wohl die Konsistenz von Griesbrei haben dürfte, hast du's aber schön ausgedrückt... ;)
                  naja, das war halt einfach so hingeblubbert. sowas entfleucht meinem weichhirn schon im standby zustand ^^
                  « Letzte Änderung: 17. August 2007, 11:27:32 von der Dude »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Heaven's Soldiers :arrow:6,5/10 An sich ganz interessanter Streifen alla "PhiladelphiaExperiment" aus Korea, auch wenn ich mit den Mix aus Humor & Tragik nicht so zu Recht komme, Film lohnt sich aber mal anzusehen.
                    das klingt ja sehr bekömmlich. aber ich hätte wohl nen kilo rennie hinterher gebraucht, um das zu verdauen :D wie bereitet man denn so nen heaven's soldiers zu? :p ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      im kühlschrank noch n paar eier und paprika gefunden und auf dem tisch lagen noch 3 trockne brötchen. alles in die pfanne gehaun, fertig ist studentenmahlzeit.

                      danach noch ne packung merci... mir ist jetzt net mehr so gut. merci.

                      ich sollte echt mal langsam die zeit finden was zum essen zu kaufen -.-


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        lecker sauerampfer und danach nen ganzen haufen vanillehörnchen


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hab grad 'ne Fuhre Fritten im Ofen.

                          Hab heute mal in der Stadt geschaut, aber denkt ihr, irgendwer hat (geschweige denn KENNT) Erös Pista? Nicht zu fassen...Aber ich such weiter. Das Zeug ist aus meinem Kühlschrank nicht mehr wegzudenken.
                           :love:
                          so ist recht!!

                          ich sollte echt mal drüber nachdenken es endlich mal kommerziell zu importieren ^^

                          von den 3 paletten die vaddern diesmal mitgebracht hat sind nur noch 3 gläschen übrig :(

                          die schotten habens schon erkannt. da gibt es bereits einige ungarische restaurants, wo man erös pista erwerben kann. hmmm, vielleicht lohnt auch hier die eröffnung eines csárdás :D

                          ich hab mir eben original ungarische spinat gemacht. nicht zu vergleichen mit unserem rahmzeugs hier :neutral:


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            hey Pierre, schau doch mal hier...

                            http://www.puszta-spezialitaeten.de/shop/index1.htm

                            http://www.uborn-direkt.de/product_info.php?cPath=2&products_id=1

                            http://www.ungarntipps.de/ungarische-lebensmittel-verkauf-online-dudek-und-peter.shtml

                            :-)

                            Mein Vorrat geht auch langsam zu Neige...

                            Aber es kann doch net angehen, dass man das Zeug nirgendwo findet...ich glaube, wir habe entschieden zu wenige Ungarn in Frankfurt. Aber mit Dönertieren könn'mer uns totwerfen.

                            Dann müsste man mal eine Sammelbestellung anleiern, wie? Sonst lohnt sich das ja sicherlich kaum.
                            wenn ihrs bis ende des jahres noch aushalten könnt, ich hab eh schon ein paar "bestellungen" offen, dann bring ich euch das zeugs palettenweise (12 gläschen) mit. die kosten dort umgerechnet etwa 1,50€/gläschen. für euch natürlich zum selbstkostenpreis und frei haus :D


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              vom Eigengeschmack her ist mir Sambal Oelek lieber wenns um milde Sachen zum Würzen geht
                              dein sabbel oleg scheint ja was ganz anderes zu sein, als das was ich hier bekomme, weil das hat null geschmack. ist einfach nur pickant, sonst nix.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                beim pepe mit gregor nen mini teufel pizza und danach noch nen tiramisu verputzt :D


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Vorhin: Geflügel Cordon Bleu, Rahmspinat und Kräuter-Kartoffelspalten.
                                  uuu da hät ich jetzt auch bock drauf :neutral: spinat könnt ich täglich und den ganzen tag futtern :D

                                  naja, statt dessen gleich studentenhaft: spaghetti bolognese, verfeinert mit erös pista und mit ordentlich käse überbacken


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Vorhin: Geflügel Cordon Bleu, Rahmspinat und Kräuter-Kartoffelspalten.
                                    uuu da hät ich jetzt auch bock drauf :neutral: spinat könnt ich täglich und den ganzen tag futtern :D

                                    naja, statt dessen gleich studentenhaft: spaghetti bolognese, verfeinert mit erös pista und mit ordentlich käse überbacken

                                    Akos, wie wär am Samstag mit Spinatauflauf vom Amore?
                                    geritzt :D


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Sacht mal, kennt ihr das:

                                      Ich hab mir am Montag ne Aubergine gekauft, weil die echt lecker ausgesehen hat, aber zuhause ist mir eingefallen:

                                      Oh, ich hab ja gar keine Ahnung wie man eine Aubergine zubereitet  :applaus:

                                      Naja, hab se eben in die Pfanne geschmissen mir ca. 12 Litern Olivenöl und Knoblauch und Chili und jede Menge anderer Gewürze die weg mussten, das Teil hat ewig gebrutzelt und ist jetz total labberig, aber, der Student der ich bin, hab ich se natürlich ratzeputz weggemonstert, naja und ...

                                      ...

                                      ...

                                      ...

                                      ...

                                      ... jetzt ist mir voll schlecht  :krank:

                                      Fazit: Friss nie was, was nen französischen Namen trägt  :uglylol:

                                      (Ohne Scheiß, ich fühl mich so, wie meine Omma aussieht :staun:)
                                      also bei einem baguette kannst du bedenkenlos zugreifen ;)

                                      ich glaub ich hätte schon beim olivenöl nen 1a exorzist-austreibungs-szene hingelegt
                                      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2007, 12:29:46 von Flightcrank »



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich esse gerade einen 500g Onken Vollkorn Joghurt Vanille
                                        ha! das noch garnix!

                                        eben nen eimer (1kg) straciatella yogosan joghurt vom lidl :P
                                        ich weiss net was drin ist, aber wenn man mal angefangen hat, kann man net aufhören. und danach ist mir immer übel :eusa_sick:


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          jagut, ich habe allerdings auch über 2 stunden an dem eimer rumgenippelt ;)

                                          so, jetzt aber endlich ins bett :sleep: gute nacht alle :)
                                          « Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 16:15:59 von der Dude »


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            chili con carne als mitternachts snack.



                                            hoioioi :shifty: wer hat die ganzen trompetekäfer aufgescheucht? :whistle: :lol:


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              kongräd fätt mumzo dönnä mid schaff und schaff und krass mundschäduhl


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies