Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jep, Pute sieht unappetitlich aus und manche schmecken da auch ganz derb nach  :neutral:

    Komisch, wie gesagt die ham alle umgestellt bei uns, ich hab schon an eine deutschlandweite Verschwörung gedacht aber anscheinend doch nur Regional  :lol:

    4,50 kostet er bei uns eben auch mit allem und Käse  ;)

    Schonmal bei der König-Döner Kette gegessen ? Wenn nicht... lasst es sein, da hatte ich letzte Woche einen und das Fleisch war kaum zu beißen.
    Die Qualität der Döners lässt eben echt zu wünschen übrig, früher hat man auch noch eine gewisse Liebe bei der Zubereitung erkennen können, die ist heute wie weggeblasen. Nur noch sparen, sparen  :roll:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wir hatten Abschlussfahrt nach Berlin gemacht, da hat der Döner damals 3 Makk gekostet  :biggrin:
      Und früher waren die wirklich voller gestopft  ;)

      König Döner muß auch deutschlandweit sein und der ist echt nicht zu empfehlen.

      Topsaray hab ich schon von gehört aber den gibts hier leider nicht.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Laugenbrötchen mit Chilikäse und 2 Tassen braune Essenz  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also einen Döner könnt ich jetz auch essen  :neutral:

          Ich hatte heute Mittag nur nen griechischen Salat  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich eben jede Woche einen  ;)
            Ach das geht doch auch, schmeckt einfach zu gut, wenn die denn das richtige Fleisch druff haben  :twisted:
            « Letzte Änderung: 26. März 2008, 13:31:31 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gerade eine halbe Kiste Gelberüben - Karotten - Mohrrüben (verständlich geschrieben für jeden nach Region  :lol: ) vernichtet.
              Das gibt ne gesunde Gesichtsfarbe und ich ess die so gerne roh  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Klar, da geh ich morgen auch wieder hin aber beides zusammen ist ne gute Kombi  :twisted:



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  War gestern Abend wieder mal mit zum Sushi essen. Naja, ich find nix an dem kalten Zeuch, die anderen waren total begeistert, ich fand da nix dolles dran, hab ich noch nie. Nachdem ich die Soßen gelöffelt habe und mich mehr auf Garnelen konzentriert hab, ist mein Hunger immer größer geworden und ich hab mir ein gebackenes Hühnchen nach Szechuan bestellt  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Maccaroni-Auflauf mit Hackfleich, Pepperonis, Chili und Käse überbacken *böööörps*
                    Ich kann nimmer  :D



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hört sich aber schonmal lecker an, werd ich mal nach Ausschau halten  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wo gibbet denn den Käse? Hört sich lecker an

                        Dito ;)


                        Gerade ein Salamibrötchen geholt, ganz klassisch :)



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Dat is das Chili Gekröse wat die Dönermänner immer aufet Essen bröseln :D das rote Zeugs - davon hab ich mir n Glas hierher gestellt

                          Ne, ehrlich jetz ? :D

                          Das will ich auch schon lange und ich lass mir das beim Dönermann immer abpacken ;)
                          Dat gibts im Aldi ??


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Die verkaufen das schon im Glas bei euch ? Sollte ich hier auchmal vorschlagen, ich bekomm immer einen Klumpen in Alufolie  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ne große Schüssel mit gemischtem Salat, Pepperonis und oben drauf paar Dönerfleisch Streifen... ja, sie sind schon erfinderisch, die Dönermänners  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Die C5  :lol:


                                Hühnchen gebraten nach Szechuan mit gebratenen Nudeln. Das reicht für den ganzen Tag heute... sonst werd ich heute Abend wieder gefragt ob ich wieder Werbung für Tuningteile mache  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  So ungefähr: Naaa, trägst auch deinen Spoiler vorne offen heute  :D
                                  Klingelt ?  :biggrin:

                                  Und nein, ich hab nur ein kleines Bäuchlein, alles im Rahmen... nur um blöden Sprüchen vorzubeugen  :twisted:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Die Bedeutung ist euch aber beiden jetzt klar oder soll ich nochmal was zu schreiben ?  :twisted:
                                    Will ja nicht daß hier einer confuserd !




                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Die 42: Gebratenes Huhn mit schwarzem Pfeffer und Gemüse. Echt lecker.

                                      Ess ich auch gerne vom China-Mann... neben den Szechuan Hühnern ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Mußt aber aufpassen, beim einen Chinesen ist das gut scharf und beim anderen mit Cashew-Nüssen. Je nach dem, hinter den Unterschied bin ich auch noch nicht gekommen aber das ohne Nüsse schmeckt echt guad  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Selbstgemachte Fleischspieße mit Paprika und Zwiebeln, dazu Pommes und gemischten Salat