Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

3 Espressi, von denen der letzte leider kalt war  :roll:
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    2 Brötchen zum Abendbrot
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Gestern abend 2 Crispy Chicken, später beim Pokern noch Erdnüsse....



    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab keine Ahnung was ich die ganze Zeit gegessen habe - meisst war es flüssig  :lol:  jetz grad zwei Brötli mit Käs
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank



        Zum Frühstück einen Nissin-NudelCup Huhn.

        Zum Mittag eine Pizza Speciale von Wagner.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung




        Zum Abendbrot:
        ein Big Tasty Maxi Menu + Cheeseburger

        Vorhin beim Filme gucken:
        ein Stück Kreola-Vanille-Lindt-Schokolade und 5 Pflaumen
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gestern Nacht beim BK: Drei Chili Cheese Double und hili Cheese Nuggets :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs




          eine Mikrowllen-Lasagne

          ... quasi zum Eingewöhnen, meine Eltern sind nächste Woche im Urlaub  8)
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



          Lionel

          • Gast
          Wieder zu Hause...und endlich wieder gutes Essen:

          Nudelauflauf, Schnitzel und Salat :)


          Geschnetzeltes Huhn ala Asia !

          Selbst gekocht und diesmal hat es meiner Frau nicht so geschmeckt wie sonst (schade)   !


          Wurde heute was Essen betrifft komplett von meiner Frau eingeladen!

          Zum Kaffee:
          Ein Stück Baumkuchentorte und einen doppelten Espresso in der Stadt!

          Zum Abendessen bei unserem Stamm-Griechen:
          Einen gebackenen Schafskäse mit Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Oliven und einen Zazikki (wenn das Zeug so geschrieben wird) als Vorspeise. Als Hauptgericht eine Ouzo-Platte (Suflaki, Gyros und Bifteki), der Ouzo ging aber an meinen Schwiegervater, da ich keinen Alkohol trinke. Die Nachspeise war eine heiße weiße Schokolade und ein Zimteis mit heißen Pflaumen (Eis habe ich mir mit meiner Frau geteilt, da ich TOTAL voll war) in einem Eiscafè.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung




          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Spaghetti mit Hackfleischsoße
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Heute zum Frühstück:

            Ein halbes Brötchen mit Teewurst und ein haalbes Brtöchen mit Champion-Sahne-Käse, dazu 2 Espressi und grüner Tee.

            Eben gerade:

            2 halbvertrpcknete Mandarinen  :roll:
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Lionel

            • Gast
            Schnitzel, Bratkartoffeln und Salat heut mittag bei meinen Großeltern