Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schwarma Teller

    ups, sollte Schawarma Teller heißen. Is vom Libanesen. Schwarma is Hähnchenfleisch am Spieß mit Reis, Salaten und Mangosoße und so nem Zeugs


    vorher nach langer Zeit mal wieder nen Döner verputzt







    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wollte mir bei BK das "Transformers" Menu holen für 9,99 € inkl. der DVD des ersten Teils (Amary)

      Die DVD hätte mich dann rund 4 Euro gekostet - aber natürlich hatten sie die DVD nicht - Drecksladen.

      Na ja - so nen Sixpack hab ich dennoch gegessen und ich fand ihn ok - so trocken war er nicht, da hatte evtl. jemand nen guten Tag mit der Barbecue-Soße.

      als ich das vor paar Tagen gesehen hab, hab ich schon drauf gewartet wann hier der erste schreibt dass er bei Burger King ne DVD gekauft hat.....
      Also ich fand den Six Pack eher enttäuschend....Geschmacklich grade noch im Mittelfeld und größenmäßig nichmal Kreisliga








      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sub des Tages

        Wär auch mal wieder 'ne Maßnahme. Ich lieb die ja eigentlich....warum zum Geier gibt es hier im Einkaufszentrum kein Subway? Aber 2 McD hammer, super...und den "Best Durchfall In Town"-Shitfuck...argl...

        ja, Subway is nich grad billig aber macht dafür auch bei großem Hunger einigermaßen satt..also das Footlong u. Sub des Tages sind vom Preis ok, vor allem donnerstags, da gibts da Chicken Fujita




        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies