Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die letzten zwei Tage ne kleine Schüssel Spinat und 2 Bananen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hast du überhaupt noch Fleisch auf den Knochen???  :shock:
      Ich verhungere ganz sicher nicht, da brauchst keine Angst haben ;)


      Vorhint ein Käsebrötchen pur und ne Schale Müsli mit Naturyoghurt.
      « Letzte Änderung: 02. Februar 2008, 14:02:21 von der Dude »





      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gestern 3 Kroketten mit Käsefüllung. Und nachher bekomm ich lecker knusprige gebackene Ente mit Erdnusssouce, Morcheln, Bambussprossen und Reis gebracht. :sabber: Nen hammer Kohldampf! Durfte heute noch nix essen :|


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zwei gekochte Eier und ne Banane... und heute auch.

            na, das war ja ein Bild auf dem Teller ..... :uglylol:
            Ja, das ist uns gestern auch aufgefallen ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gerad eben nen dicken Lahmacun mit allem + Scharfskäse und Scharf :D
              :sabber:

              statt dessen heute: 3 Zwieback mit Naturquark, 1 Reispuffer, 1 Apfel...  :bawling: Ich will nicht sterben...!


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Naja, verhungern tu ich bestimmt nicht. Zumindest nicht bevor ich mir die Kugel gegeben hab. Aber ich ziehs durch. In 3 Wochen fast 10 Kilo runter sind immerhin nen kleines Erfolgserlebnis.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Tja, wo viel ist, kann auch viel weg. Bin froh, dass mein Gewicht jetzt wieder zweistellig ist (wobei ich merk irgendwie keinen Unterschied). Ab jetzt wirds warscheinlich nur noch langsam runtergehn und dann noch der Jojo-Effekt, bei meinem Lebensstil. Aber wenn ich nochmal 10 Kilo in den nächsten 3 Monaten runterbekomme, bin ich superglücklich :) Für um auf das Niveau von vor 10 Jahren zu kommen (mir glaubt ja keiner, dass ich früher nen Sixpack hatte :roll: ), brauche ich dann wohl weitere 10 Jahre :|




                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hab nen festen Plan, was ich täglich essen soll vom Arzt. In sofern denk ich hat das (hoffentlich) alles seine Richtigkeit. Ansonsten ess ich schon relativ regelmässig. Die letzten paar mal weniger, aber eher wegen Zeitmangel und Apetitlosigkeit.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ne Jumbo-Pizza Quattro Formaggi, danach nen Teller Nudeln mit Hackfleischsosse, nen Döner und Tiramisu zum Nachtisch...
                      ...aber dann bin ich aufgewacht und nen Salat mit Putenbruststreifen runtergewürgt :|



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Nach all dem Zwiebackfutter der letzten Tage wurde heute geschlemmt.
                        Gebackene Ente in Erdnusssauce mit Reis und Sprossen vom Chinanesen meines Vertrauens :)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gestern bei Greg 2 Big King, 1 Rocky Chilie Chees Mountain (läggaaaaa), 6 Chilie Cheese Nuggets, Pommes und ne Cola...

                          ...und damit aufs derbste gegen meinen Diätplan verstoßen :roll: Aber immerhin nicht alles auf einmal und ausserdem wars das einzige an dem Tag :)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Wasabi-Peanuts
                            :confused:

                            Aber jetzt wo du vom Essen schreibst... hät wieder Lust auf nen Sandwich von dem Schlemmer-Italiener beim Kinopolis :D


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Heute ein gekochtes Ei und ne Tüte Salzstangen. Aber ich denke ich mach mir gleich mal lecker Spinat.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                My Blueberry Nights, eher nicht zu empfehlen zwar ganz gut gespielt aber doch nur geschnulze...
                                Ja, kenne ich, das Gericht schmeckt mir auch nicht :D :P
                                Genau, auf dem Geschnulze kaust du ewig rum und bleibt dennoch zäh wie Leder... :|

                                Ich bleib lieber bei meinem leckren Spinat :)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  My Blueberry Nights, eher nicht zu empfehlen zwar ganz gut gespielt aber doch nur geschnulze...

                                  Ohje, der war wirklich grausam. Nach 'ner halben Stunde hatte ich kein Bock mehr. Norah Jones soll lieber bei der Musik bleiben.
                                  Du hast Norah Jones gegessen?!? Ok, zugegeben, sie ist schon zum anbeissen :D


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Naja, wenn du vorhast den Elefanten oder das Nashorn noch zu essen, bist du hier wieder im rennen ;)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Gesterntag beim Asiaten meines Vertrauens ne große Frühlingsrolle, knusprige Ente mit Erdnusssosse und noch ein paar Krabbenchips. War mal wieder sau lägga. Heute bisher nur nen Müsli, Apfel, Stück trocken Brot und ein paar Sesamstangen.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich freu mich schomma auf meinen Double-Whopper und meinen Big King nebst Chili-Cheese Nuggets nachher :D
                                        :sabber:

                                        Hatte zum Frühstück nen Appel... un n Ei...