Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Wem sagst du das... -.-

    Ich werd mir noch n Schinkebrötchen zwischen die Kiemen quetschen und dann leg ich mich mal ab für 2-3 Stunden.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Heut Mittag Spaghetti Carbonara. Jetzt die restlichen Nudeln zusammen mit einem Feta und drei Eiern in die Pfanne gehauen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Heute morgen 3 gekochte Eier... seither eigentlich nur Luft und Liebe.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis


          Gibt's jetzt neu. Sind gar nicht so übel. Sehen halt nur etwas gewöhnungsbedürftig aus, die etwas grünlichen Flippies. Aber die Konsistenz find ich in der Kombi fast angenehmer als bei Chips.

          Was mich nervt ist, dass auf der Rückseite vom "Trendgewürz" Wasabi gesprochen wird. Ich mag Wasabi schon lange, aber jetzt frisst's wohl jeder Töffel, weil es nun "hip" ist. Wasabi als neues Bärlauch... ich könnt kotzen...

          Ob die von Funny-Frisch realisieren, dass ihre Erdnuss das Motiv der japanischen Militärflagge um die Nuss gewickelt hat?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich mag Wasabi auch schon länger als, zumindest länger als es den Trend gibt :)
            Grüne Flips sind sicher erst mal komisch, aber die werden probiert.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Mir war gar nicht klar, dass das jetzt so IN ist, aber jetzt wo ihr das sagt, ist im nachhinein wirklich auffällig. Ich schätze mal das kommt durch die Wasabinüsse und -erbsen. Bis dahin hatte man ja kaum was von Wasabi gesehen oder gehört.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Dann ist der Wasabi-Trend bei mir bis jetzt vollkommen vorbei gegangen.
                Muss ich das jetzt auch essen, um cool zu sein?



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Am Samstag:
                  Kürbis-Karotten-Chili Suppe, Lasagne danach Tiramisu - selbst gemacht alles

                  Sonntag:
                  Auf der Consumenta in Nürnberg Käsespätzle, allerlei Snacks die rumlagen und diverse Tröpfchen :D

                  Montag:
                  Kalbschnitzel eingerollt mit getrockneten Tomaten, weißem Bohnenmus und Rosmarin - dazu Nudeln und selbstgemachte Sauce aus Kirschtomaten
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Maronensuppe

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"





                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich kriesch heute Abend noch Schnitzel und Pommes :)

                    Dauert aber noch gut 2 1/2 Stunden....


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Son Beutel leichte Gemüsepfanne plus 2 Teigtaschen drumrum. Super lecker, könnt ich mich dran gewöhnen.
                        Das ganze kostet gerade mal knapp 2,50 EUR.



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Scharfe Hacksteaks mit Krautsalat
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bei mir gabs gestern ein ebenfalls scharfes Thaisüppchen mit Garnelen. Das werd ich öfters machen, is ja kaum Arbeit  :D



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich brauch Frust-Futter....

                            eigentlich sollte es heute Abend 'ne Western-Pfanne geben, aber die bleibt im Kühlschrank.
                            Ich fahr zum Mäckes.



                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Flammkuchen


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Gestern gabs bei Muttern Gulasch mit Klößen und Rotkohl. War mal wieder sehr geil!

                                Für gleich hab ich noch Grünkohl von Vorgestern.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Honigbrote galore


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung