Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.


Heute gibts Nudeln mit Spinatsauce...

Aber mal für alle die Aufläufe lieben...

eine Schicht Kartoffelbrei, dann eine Schicht Blattspinat und darüber Bolognese Sauce... natürlich nicht den Käse vergessen!!!! Das hört sich zwar nicht gerade geil an, aber ich koche für mein Leben gerne und das schmeckt so geil, dass es schon fast süchtig macht... :)




Also mein Rezept von dem, was ich heute gegessen habe und zwar nennt sich das Brötchen ouverte...

Man nehme Brötchen und schneidet die auf. Dann mischt man Hackfleisch mit Paprika und Käsestücken in einer Schüssel und dann packt man das ganze auf die Brötchen, schiebt es in den Backofen und wartet 15 bis 20 Minuten... Sehr schnell und einfach, aber genauso lecker!!!



gestern Abend gab es Nudeln mit Tomatensauce und danach noch selbstgebackene Muffins...  :D


So gestern hat mein Freund mir mal Bratkartoffeln und -nudeln mit Frikadellen und Spiegelei gezaubert und heute gibt es meinen Lieblingsauflauf!!! mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh





Ganz einfallslos: Pizza Salami mit Zwiebeln (is aber immerhin die beste Pizza die es gibt :)  ) und gerade eben noch ein Toast mit Nutella


Das was ich immer diese Woche gegessen habe: 2 Brotscheiben mit Belag ^^


gestern gab es nix, heute gab es nudeln mit spinatsauce und jetzt gerade einen Kirschplunder :)



Heute habe ich mal wieder eine Scheibe Brot gegessen (ich koche mir unter der Woche nix, für eine Person lohnt sich das nicht) und heute Abend gehe ich dann mexikanisch essen :)