Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die gibts im Glas ?  :shock:
    Ich such die schon überall und nehm die immer eingelegt in so kleinen Schälchen vom Metzger oder Feinkostladen mit...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Seit gestern mittag nichts mehr, da ich jetzt zu einem Unverträglichkeitstest zum Arzt muss.


      Allergisch oder vom Magen her ? Das ist echt ne lange Zeit aber trinken darfst du, oder ?


      @ Oli
      Also im REal gibbet die im Glas, jap. Die sind zwar nicht ganz so scharf wie die von so Ständen, aber die sind lecker. Stehen bei den Feinkostsachen hier rum.

      Da muß ich mal gucken, geschmacklich sind die nämlich echt super ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Chili-Cheese-Nuggets vom Aldi. Da es zwei Packungen waren so gut 28 Stück :lol: mann war ich voll danach

        Man nennt dich bald den Bomber aus Wüarre  :lol:


        Gestern Abend gabs Pepperonis, überbacken mit Käse und Hackfleisch, das war richtig gut



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das is eigentlich Freestyle ;)

          Also einfach die großen, grünen Pepperonis holen, die nicht so stark in Öl eingelegt sind. Bekommt man im Feinkostladen oder so. Die hab ich innen mit Schaafskäse gefüllt, in ne Auflaufform gelegt und mit Hackfleisch komplett bedeckt. Danach noch Streukäse drüber und für ca. 20 Min. in den Backofen.

          Hau noch paar Kräuter drüber, so nach der Hälfte der Backzeit. Ich hatte Blattpetersilie ausm Garten druff ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hups, vergessen  :D

            Das Hack vorher mit Zwiebeln ganz kurz anbraten... aber nur, daß es Farbe bekommt.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ordentlich Chayenne Pfeffer mit rein, da die großen Pepperonis ja kaum scharf sind. Fürs nächste Mal werd ich aber noch kleine Kirschtomaten mit reinbuxeln  :)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ist zwar echt ein wenig komisch aber Brot stell ich deswegen im Sommer auch mit in Kühlschrank. Da gehts dann eigentlich


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also Toastbrot im Kühlschrank hält sich um einiges länger, genau wie das aufgeschnittene Schwarzbrot und Körnerzeugs. Halt dann so 20 Min. vorher die Scheiben rausnehmen, sonst is Antarktis im Gebälk  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Na, 2 Scheibe Weißbrot am Abend ändern auch nix anne Plautze. Was bringt das, wenn du Körnerbrot isst und da aber 2 Kg Salami druff haust und ne Tube Majo. Verstehst was i mein, uff de Belaach kimmts doch ooh  :D :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      "Brout"  :lol: :D

                      Solang dou kaan rechelmäßische Spurtt treibst, hilft aach Körnerbrout nix  :P
                      So e Weißbrot macht de Bock aach net Fett, dei Pizzas habbe vill mehr  :D

                      Odder dei Mc Burger King Sessions ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Sunndaachs gibts immer Ofefrische im Hause F. ?  :D
                        Hehe, Schwarzbrot is aber auch net gesund uff Dauer, die ham all so ihre Kalorien.

                        Öh, was meinsten eigentlich genau mit Weißbrot ? Ich glaub das definiert auch jeder anders  :lol:



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Aaaach, des meinste... das ess ich gar nicht  :D
                          Hehe, herrlich ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Weißbrot in dem Sinne gibts hier nicht oder ist mir zumindest nicht geläufig, deshalb fraach ich so doof, du Oberammergauer  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Eh, bist du Exilhesse oder wass  ;) Klar gibt's bei uns Weissbrot :D


                              Ja aber nischt bei meinem Bäcker  :P


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Stangenweißbrot hat er, das heißt da aber anders. Das andere hab ich da noch nie gesehen, der hat nur ausgehobenes Bauernbrot und so Zeuchs  :)



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Flammkuchen ess ich auch sehr gerne, was ist an dem griechischen denn anders ? Werd ich mir dann auchmal holen ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    2 Cheeseburger und 1 Mac Rib. Jetz reicht es erstmal wieder für einige Jahre mit dem LAden ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Gerade nen Monsterdöner mit so viel scharf, daß es schon genkistert hat beim Kauen  :lol:
                                        Irgendwie ist das immer nur noch kurz scharf und dann sofort verpufft aber nachdem ich jetz noch ein Schälchen eingelegte milde und scharfe Pepperonis drin hab, bollerts ganz gut im Gebälk  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Buffet beim Chinesen, super lecker!


                                          Speziell beim Chinesen schmeckt das immer super, hab ich auch schon paar Mal mitgemacht sowas ;)



                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies