Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Calamaris mit Pommes, Tsatsiki und Sour Cream


    Selbst gemacht ? Falls ja, empfehl mir mal gescheite. Ich ess die auch gerne aber zum selber machen hab ich noch keine guten gefunden. Hab auch keine Friteuse


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Werden die im Backofen denn auch so zart, wie sie sein sollen ? Ich hab schon paar Mal bei Leuten selbstgemachte gegessen und die waren einfach nur zäh und wie Gummi


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was sind denn Flexen in Frikadellen ?  :D
        Die dicken Grieben, die einige fertige drin haben ? Deshalb ess ich die fast auch nur selbstgemacht


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und die heißen "Flexen" bei euch ? Von Flex abgeleitet oder wie ?  :lol:
          Die flexe der die Zäh runner ?



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab zwar eben einige gesundheitliche Probleme und auch von meinem Arzt die rote Karte bekommen aber am Samstag gabs:

            Black Angus Steak mit Zwiebeln, Kräuterbutter, Bratkartoffeln und Feldsalat.

            Ich mag Steaks normal nicht so, wenn sie nicht von Muttern kommen aber Black Angus ist einfach der absolute Kracher in dem Bereich. Immer zart und geschmacklich einfach top. Da kann jeder Metzger hier einpacken mit seinen Rinderimmitaten  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ne große Schüssel gemischten Salat mit Olivenöl und Balsamico. Ich hab Hunger  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Nach der Woche brauch ich eine Grundlage für den Alkohol den ich heute abend brauch, also mach ich mir Hamburger und Kroketten dazu - noch 45 Minuten bis Wochenende !!!


                Hamburger mit Kroketten ist auch mal ne seltene Kombi  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Passt für mich auch net  :lol:... ich ess halt auch nie Pommes zu meinen Hamburgern. Wenn ich die selbst mache brauch ich da nix weiter dazu außer nen Salat ;)
                    « Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 11:58:58 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Da oak ich aber mal mit  :D Steak und Spaghetti.... Alter  :uglyfinger:

                      Mer meint ja net, daß dou aus Hesse kimmst  :lol:
                      « Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 12:11:52 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Vermischen ?  :shock: Das Fleisch am Ende noch klein Schneiden und mit untermischen oder wie ?  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bah, wie ungesund ihr alle lebt, Mädels  :lol:


                          Ich hab heute versucht mich mit Soja-Milch anzufreunden. 1 Liter ging den Abfluss runter, die Flasche liegt beim Altglas. Wie kann man das denn saufen ?  :oak:

                          Heut Abend gehts erstmal gepflegt in die Kneipe  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Die haben die richtige: Grüne, eckige Flasche, ein Hirsch mit imensem Geweih vorne drauf und viele gesunde Kräuter drin  :D :p



                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hab gerade gesehen, das es ab heute den "McDouble" gibt.
                              Ist ein Cheeseburger mit doppelt Fleisch, für 1,49 €.


                              Wir reden aber schon vom selben Laden, oder ?  :lol:

                              Das Wort "Fleisch" verdient weder dieses unförmige Ding bei BK, noch das im Mc. Ich war da jetz schon ewige Zeiten nicht mehr aber meine ganzen vorherigen Besuche waren begleitet von Knorpel, Fett und merkwürdigen Geschmäckern  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich ständig, anscheinend ist das ein Problem unserer Filialen hier  :|
                                Sowas kann ich halt gar nicht leiden, wenn es mal knackt im Hackfleisch !


                                Gestern gabs Sardellen vom Feinkostladen, eingelegt in Jalapeno-Chilli-Pesto, die waren mal richtig gut.
                                Dazu ein Stück Brot mit Schaafskäse aus dem gleichen Laden, der war eingelegt in griechischen Kräutern


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich bin vor einigen Monaten mit 2 Kumpels im Mc gewesen. Ich hatte 3 Cheeseburger und beim 2. hats gekracht wo ich draufgebissen hab. Zum Glück hab ich gute Zähne, sonst wäre mir grad was rausgebrochen.

                                  Ich hab den Burger dann auf die Theke geknallt und hab gefragt, was sie da alles im Häcksler hatten. Filialleiterin wollte mir einen Neuen geben und paar Gutscheine aber ich hab ihr klar gesagt, daß das jetzt nicht das 1. Mal war und ich den Laden nicht mehr betrete. Vermehrt hatte ich das beim Royal TS vorher, da hats öfters mal geknirscht. Ich bin bei Hackfleisch auch etwas überempfindlich aber zuhause hat man so Probleme ja auch nicht


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Gestern gebackene Wachteleier probiert  :)

                                    Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie hatte ich bei jedem Bissen ein herzallerliebstes Zwitschern im Ohr, ich glaub die ess ich nicht mehr. Waren aber schon ganz gut  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Die schmecken fast wie normale, nur intensiver und etwas feiner, wenn du verstehst, was ich meine  :D
                                      Und beim backen uffbasse, die sind sehr sensibel  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Die ganzen türkischen Salate find ich nicht übel. Pfeffer kennen die aber auch nicht ;)

                                        Döner müßt ich auch mal wieder futtern, ich ess eben so gesund, mir hängst bald zu den Ohren raus


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Beim Döner gehts einzig und alleine um das Brot außenrum. Das haut gut rein und wenn die Blutwerte mal nicht stimmen, ist das nicht zu empfehlen. Ich werd eben mal auf Döner im Teller umschwenken, schmeckt ja auch guad ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Gerade ein paar magere, saftige Black Angus Steaks mit Steakpfeffer massiert. *sabber*


                                            Wo holst du die denn ?

                                            Black Angus ist das einzige Steak, was bei uns noch in die Pfanne kommt, weil es einfach das beste, geschmackvollste und zärteste Fleisch ist ;)

                                            Holst du die beim Metzger oder abgepackt ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Hehehe, genau DIE holen wir auch immer nur nicht Entrecote sondern Filet ohne Fett  :D

                                              Der Steakpfeffer, der da mit drin ist schmeckt einfach genial und das Fleisch ebenso. Da bissl Megglöe Kräuterbutter drüber... hmmm :)
                                              « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 15:35:35 von Necronomicon »