Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Im REWE ;)

    Kosten um die 5-6 EUR das Steak und sind echt super. Die kannste medium oder durch braten, die bleiben immer zart !


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also die Steaks machen wir auch Medium. Aber da darf kein roter Saft mehr rauslaufen bei mir und in der Mitte darfs nicht mehr roh sein.

      Ich hatte die schon zu lange drauf und selbst da waren sie butterzart und durch  :p

      In keinster Weise mit den Metzgersteaks hier zu vergleichen !


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nein mein Hase, dann isses bludisch und well done  :p

        Ich kann das nicht leiden, wenn meine Pommes dann rot sind  ;)

        Innen roter Kern aber nix mehr rauslaufe


        Medium rare = Innen roh  :lol:



        Medium = außen durch, innen zart  :p
        « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 15:58:08 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich versteh das, wenn einer nur durch ist. Tun aber die wenigsten ;)

          Es gibt ja Köche, die sagen es ist kein Steak mehr, wenn du durch bestellst. Das ist Schwachsinn, denn nur ein guter Koch kann durch und trotzdem zart.

          Zwiebeln mach ich da auch immer dazu, die hab ich ganz vergessen. Vorher schö oobroode und drüber.

          Wie konnte ich nur die Spaghetti beim Steak vergessen  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die 5-6 EUR kann man aber kaum besser anlegen bei einem Stück Fleisch  ;)
            Wie gesagt, selbst ich bekomm das immer butterzart hin und ich bin jetzt nicht der große Kochprofi.

            Mein Vater ist da der Meister drin, der weiß auch genau wie ich es haben will  :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab ich auch schon gegessen, so schlimm ist das nicht  :p

              Da sind Shaghetti zum Steak aber um einiges wüüärgsiger  :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich liebe Bifteki, das ess nur nur beim Griechen ;)

                Nur mit dem selbermachen hauts einfach nicht hin. Das klappt zwar alles aber es schmeckt einfach zu "deutsch" bei mir. Diese besondere Note, was denen ihr Hackfleisch und auch der Schaafskäse hat, bekommt man nie


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Das is kein Quatsch oder willste jetz sagen, daß es beim Griechen genauso wie beim Jugo schmeckt ?  :p
                  Das Hackfleisch hat nen ganz anderen Geschmack und ich bezog es in erster Linie auf das "selbst machen" !! ;)

                  Man bekommt das hier nicht so hin geschmacklich und ob das aber dann beim Jugo so schmeckt is doch was anneres.

                  Joa, alles herschicken zu mir, ich futter alles  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Sei froh, daß du es nicht gesagt hast Sascha, hab ich eben erst gelesen  ;)

                    Griechen haben in ihrem Bifteki bestimmt kein halb/halb Hack vom Rewe oder meinste doch ?  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich denke die nehmen Lamm oder Rinderhack


                      Würd ich auch sagen, eventl. auch gemischt und vor allen Dingen gröber als unseres.


                      Keine Ahnung. Ich geh immer zum Jugo - die nehmen frisches Fleisch :D

                      Gehst du da auch in die Küche oder woher willste das wissen, Akos ?  :D :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das heißt Rotkraut, net Blaukraut !  :D


                        Am WE:

                        Freitag: gegrillten Lachs mit Kräuterkruste, Gemüse und Reis
                        Samstag: Hackbällchen Toskana mit Mexiko drin  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bei uns heißt des Rotkraut, egal wo man hier Essen geht und auch daheim und alles andere ist eine Verunstaltung dialektbedingter Nebenorte  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Letztendlich sind alle Orte, die nicht in Hessen liegen Nebenorte, denn Hesse lischd zentral und ohne Hessen könnten alle anderen einpacken. Wer soll denn sonst die ganzen Flüsse vergiften, wenn nicht unsere große Chemie ?  :lol:




                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gestern auch gegrillt: Chevapcicispieße mit ner scharfen Kräuterummantelung  ;), Frikadellen und Bratwürscht. Dazu nen Pepperonisalat mit Schoofskäs und Krabben




                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hehe, Me2  :D
                                Auch Gorgonzola mag ich nicht unbedingt aber dafür den ganzen Rest  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich ess immer mal gerne so ein Gorgonzola-Schnitzel aber nach 5 Gabeln reicht mir das wieder für paar Monate  ;)
                                  Also probier ich immer nur bei anderen wenn sie es essen


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Burger und Fritten in nem Irish Pub ? Bei uns kann man da nur saufen aber nix weiter essen  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Unsere Pubs hier sind klein, wir haben eh nur einen und der nächste ist in Hanau. Da gibts Sandwiches und dat wars


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Gestern Abend ne große Schüssel mit gemischtem Salat, Schoofskääs, Peperoni, Zwiebeln, Oliven, Krabben und Thunfisch. Dressing Olivenöl, Balsamico, Senf und ordentlich Kräuter... herrlich  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Das macht echt satt, Tobsen  :D

                                          Schaafskäse nehm ich immer den Salakis ausm Rewe ;)
                                          Doch, passt schon mit Thunfisch und Krabben zusammen. Die schönen kleinen Nordseekrabben für knapp 5 Öre


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Du mußt die Schüssel nur ordentlich groß haben  :lol:
                                            Ich hab da 3 große Päckchen ausm Lidl reingehauen, Bonduelle mit gemischtem Salat und dann noch das ganze andere Zeug. Das A und O an nem Salat ist eh das Dressing. Wenn das stimmt und auch die Menge, dann wird man schon satt