Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

heute wird gegrillt!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Campus-Döner mit scharf und ohne Tomaten  :-P
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


noch nix, muß erstmal meinen Appetit anregen *plopp*

gleich gibts erstmal ne Rindswurst wenn ich in Mainz bin  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


leckeren frischen Fisch aus der Ostsee, von meinen Eltern ausm Urlaub mitgebracht  :-P
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


die letzten zwei Tage gabs nicht viel mehr als Dosenravioli und Dosensuppen..

vorhin dafür Fleischsalat mit Bratkartoffeln  :-P
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Lionel"
Steaks, Würste, Steaks, Kartoffelsalat, Steaks, Baguette, Steaks.. 8)

kommt mir irgendwie bekannt vor! hier und da noch ein Burger und ne Banane, man will ja auf die Gesundheit achten  :lol:

Vor, nach und während den Hauptmahlzeiten gabs übrigens Flüssigbrot dazu, aber das kann man sich auch leicht selbst denken :D ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


einen Döner mit scharf
eine Ditsch-Pizza
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Bratnudeln mit Hühnchen vom Chinesen meines Vertrauens
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


BigMac Maxi Menü
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Hühnerfleisch mit Gemüse und viiel Chili und Reis beim Thai-Express :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Crash_Kid_One"
Dat sind so Würtschtl...mariniert....
Keene Ahnung wie ichs sonst erklären soll ;-)
 :)


Schmecken für mich eigentlich haargenau wie normale Bratwürste...die Werbung suggeriert natürlich ein ländlich-herbes Geschmackserlebnis, ich konnts nicht finden  :roll:  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Pizza Ofenfrisch mit Pepperoniwurst und etwas PAIN100% als Tuning  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Bratnudeln mit Ente-knusprig  :P

soooo geil!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Vater's Pilz-Pizza, jeder Pilz wurde eigenhändig gefangen!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Bratnudeln mit Federvieh
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Das hätt ich ja ruhig mal erzählen können, ich war ja vor *überleg* knapp zwei Wochen beim SNACKPOINT in Frankfurt  :oops:  8)

Ich wollte da ja auch schon immermal hin, also hab ich mich mit zwei Kumpeln in FFM getroffen um danach gut genährt ins Stadion zu pilgern.

Einer der beiden wollte natürlich sofort den ganz dicken Brocken probieren, ne F-Wurst... (zur Erklärung: Die Best Woscht in Town gibts mit etwa acht verschiedenen Würz-Variationen und mit sechs Schärfegraden von A bis F. A und B ist hier bereits vollkommen ausreichend für den Ungeübten, beides ist mit EU-Chili wenn ich das richtig verstanden habe. dazu gibts ein superleckeres Schwarzbrot und fachmännische Beratung in Sachen Schärfe). Von diesem Vorhaben wurde er jedoch schnell abgebracht: Ich war zuerst dran und hab mir ne C-Rindscurry bestellt und wurde auch gleich drauf hingewiesen, dass das Teil schon ordentlich Zunder hat. Ich hab natürlich abgewunken, ne C sollte schon gehen... Trotzdem hat mir die nette Dame erstmal ne C-Minus gemacht. Die hat auch schon ordentlich gebrannt und mein Kollege hat eingesehen, dass man lieber erstmal kleine Brötchen bäckt. :twisted:  Hat mich aber nicht davon abgehalten noch etwas draufzutun um ne richtige C zu essen. Und ja, mehr muss es für mich auch garnicht mehr sein... am Ende wars dann irgendwann ei richtiger Kampf. Die Leute in der Umgebung haben mich schon ausgelacht, das hat sich dann aber gelegt als sie gemerkt haben, dass ich eigentlich recht gut damit klarkomme... im Gegenteil zu den zahlreichen Schalkefans um mich herum, da mussten nämlich einige den Dicken markieren, ein gelungenes Schauspiel :D

Meine Kumpel hatten dann beide ne B-Wurst, dem einen hat die schon dicke gelangt, der mit der großen Klappe hat dann noch etwas bei mir mitgegessen. Ein super Timing hatte ein Deutscher, der sich mit seinem thailändischen Gast an unseren Stehtisch stellte: Der Thailänder musste natürlich in die Vollen gehen und hatte ne D-Wurst am Start. Zur Erklärung: Die ist mit einer mir-unbekannten Sauce namens ViciousViper, die hat lächerliche 250000 Scoville, also etwa soviel wie handelsübliches Pfefferspray :lol: Der Mann hat sich erst gut geschlagen, aber nach der halben Wurst (IMMERHIN!!!) hat auch er die weiße Fahne geschwenkt. Ich habe von ihm nur mal ein bisschen Soße mit einem (KLEINEN) Stückchen Brot probiert.....  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  FEUER FEUER!!! ICH BRENNEEEE...... Das war echt übel. Musste mir sofort ein ganzes Bier reinschütten, als das leer war gabs nur noch heißen Äppler :twisted: Kein Funken Geschmack, sondern nur pure Schmerzen machten sich in meiner Mundhöhle breit, jeder Atemzug war mit erneuten Hitzegefühlen verbunden... nach etwa 20 Minuten konnte ich dann langsam wieder normal atmen. Ich kann ja den Reiz von Chili voll verstehen, aber irgendwann ist meine Grenze erreicht. Ich glaube kaum, dass ich in diesem Leben je eine D-, E- oder sogar F-Wurst vollständig verzehren werde...

Alles in allem ist der Stand nur zu empfehlen! Das Essen ist superlecker, ob scharf oder nicht. Wenns kalt ist gibts kostenlosen heißen Äppler für die Wartenden, wenns regnet gibts angeblich sogar Regencapes. Auf eine längere Schlange muss man sich einstellen, besonders während der Mittagszeit!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Necronomicon"
Laut denen gestern hat sie 600.000...


Hier mal ne gute Liste :D
http://scottrobertsweb.com/scoville-scale.php?view=sauces


Die Liste ist wirklich cool, aber die Blair's Original Death hat imo keinesfalls 30000 Scoville! Die ist nichtmal sooo viel schärfer als Tabasco, oder irre ich mich?

Aber da steht zum Beispiel auch die Da' Bomb Beyond Insanity mit 120000 Scoville. Das ist glaube ich die, die wir in FFM aufm Treffen mal rumgereicht haben, oder? Zum Vergleich: Die Vicious Viper mit 250000 (D-Wurst beim Snackpoint) ist also doppelt so scharf!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


eine Mikrowllen-Lasagne

... quasi zum Eingewöhnen, meine Eltern sind nächste Woche im Urlaub  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Spargel
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"