Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

3 Brötschen mit 3xKäse.... Standart auf der Arbeit....  :D

Haben zwar eine Kantine aber wie die Bratpfanne im Real kennt weiss warum ich da nicht hin gehe... :toimonster:



Zitat von: "Crash_Kid_One"


Gestern abend:

Ne Familien-Lasagne für den Backofen von Lidl ... für ne Fertige garnicht schlecht!


die vom Aldi ist auch sehr gut!!  :D


Zitat von: "Flightcrank"
...und am Sa. hab' ich eine der besten Pizzas ever gegessen!  ;)  :)


wo gibt es den die beste Pizza ever..?  :D  ich finde mit der  :prayer:  Cheese Crust von Pizza Hut kann kaum jemand mithalten


Brötschen mit Kochschinken und dann noch ein Körnerbrötschen mit Käse vom Becker aus dem Real,-


Mein Frühstück bestannt aus ner Kippe und nem Kaffee  :(  war heute morgen etwas stressig und leider wird es langsamm zur Gewohnheit


Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Blutsbruder"
Mein Frühstück bestannt aus ner Kippe und nem Kaffee  :(  war heute morgen etwas stressig und leider wird es langsamm zur Gewohnheit


Ach komm... das is mein tägliches Frühstück  :lol:  allerdings mag ich keinen Kaffee und habe daher umgeschwenkt auf Volvic Apfelwasser  8)


ja schon, es ist halt fast so gut wie immer das erste was ich zu mir nehme aber normalerweise es ich noch ein trockenes Brötschen auf dem Weg zur Arbeit. In letzter Zeit klappt aber auch das nicht mehr und so ess ich halt meistens nichts bis kurz vor Mittag und gesund ist das absolut nicht. Aber dafür hab ich mir eben nen Apfel und eine Bannane gehohlt damit dürfte das ungesunde durch die Überschüssigen Vitamine wieder weg sein  :lol: