Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


Grade in diesem Augenblick ne leckere Schnitte mit Wurst und Käse.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zwei Brötchen - eins mit Schinken, eins mit Feta!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Samstag: Brötchen mit Käse Salami und Zwiebeln - danach BK 2 Big King und Pommes

        Sonntag: Cordon-Bleu mit Kartoffeln und Gemüse
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ne halbe Dose Cashews Nüsse zum Frühstück -> ich muss dringend einkaufen   :D







          Ein Brötchen und Morzarella-Sticks
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Self-pimped Pizza und noch nen Brie der mich im Kühlschrank angrinste :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich war gestern in Stuttgart im BK und mußte mal wieder festestellen, daß es doch große Unterschiede zwischen den einzelnen Filialen gibt. So nen großen Cheesburger gegessen und nach dem dritten Bissen hätt ich das Ding am liebsten an die Scheibe gepfeffert. Voll mit Knorpel, da steh ich gar nicht drauf  :roll:
              Auch die Chili Cheese Nuggets waren sauölig  :?


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Necronomicon"
                Ich war gestern in Stuttgart im BK und mußte mal wieder festestellen, daß es doch große Unterschiede zwischen den einzelnen Filialen gibt. So nen großen Cheesburger gegessen und nach dem dritten Bissen hätt ich das Ding am liebsten an die Scheibe gepfeffert. Voll mit Knorpel, da steh ich gar nicht drauf  :roll:
                Auch die Chili Cheese Nuggets waren sauölig  :?


                Das is echt eklig - aber die Unterschiede sind teils echt enorm bei den Filialen, beim Mc wie beim BK

                Gerade ein Brötchen mit Käse, zwei mit Lyoner - pimped with Jalapeno Sauce von Ostmann die leider scheisse schmeckt.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Zitat von: "JasonXtreme"
                Zitat von: "Necronomicon"
                Ich war gestern in Stuttgart im BK und mußte mal wieder festestellen, daß es doch große Unterschiede zwischen den einzelnen Filialen gibt. So nen großen Cheesburger gegessen und nach dem dritten Bissen hätt ich das Ding am liebsten an die Scheibe gepfeffert. Voll mit Knorpel, da steh ich gar nicht drauf  :roll:
                Auch die Chili Cheese Nuggets waren sauölig  :?


                Das is echt eklig - aber die Unterschiede sind teils echt enorm bei den Filialen, beim Mc wie beim BK

                Gerade ein Brötchen mit Käse, zwei mit Lyoner - pimped with Jalapeno Sauce von Ostmann die leider scheisse schmeckt.


                Kenne das nur von BK. In Braunschweig haben meine Frau und ich geschlagene 25 Minuten warten müssen bis wir an der Reihe waren und das, obwohl nur 2 Kunden vor uns dran waren und ich habe dann auf meinen Burger auch noch warten müssen und die haben vergessen, ihn mir zu bringen. Zu guter letzt waren alle Tablett-Wagen voll und weil ich unser Tablett noch mit reinschieben wollte habe ich aus versehen einen Becher umgekippt, der das seinen Rest-Inhalt (Cola, mhhh ... ist das schön klebrig!), welchern nicht gerade wenig war, über meine Hand ergossen hat. Dann war noch die Seife leer und ich ein bischen Sauer.

                Ach, heute zum Frühstück ein Brötchen und Obst. Jetzt gerade gefüllte Paprika mit Mett, Rösties und frische gebratenen Champinions.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Fickadellen mit Kartoffelpü...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




                  Ein Brötchen mit Fleichwurst und ein Brötchen mit Teewurst.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung