Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


Elch-Nudeln mit Soße
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung





Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    d0nut´s
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      ne b-wurst beim snackpoint.

      gratis dazu gabs noch die erkenntnis, dass die c-wurst, die wir im einkaufszentrum bekommen haben, in wahrheit eine p-wurst war. vielleicht sogar q (bei einer skala von a bis f wohlgemerkt ^^). der sack hat auf kosten unserer gesundheit sich nen spass erlaubt, denn beim kosten der c-wurst bei einem anderen snack point (und dieser sollte schärfer sein, laut der bedienung) erhielten wir eine doch schon recht scharfe abba immer noch konsumierbare c-wurst. naja, die (grenz- bzw. nahtod)erfahrung wars dennoch wert und möchte im nachhinein nicht drauf verzichtet haben ^^


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Heute Mittag gabs ne Fertigpizza mit zwei De Rata drauf, nachgewürzt mit Blairs Gewürz (bei De Rata muss man echt nachwürzen... ;) ), und heute Abend nach dem Training noch ein paar Pizzaweck, ebenfalls gut nachgewürzt. Hach ja...


        1,5 Fishermans Friend
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "der Dude"
          ne b-wurst beim snackpoint.

          gratis dazu gabs noch die erkenntnis, dass die c-wurst, die wir im einkaufszentrum bekommen haben, in wahrheit eine p-wurst war. vielleicht sogar q (bei einer skala von a bis f wohlgemerkt ^^). der sack hat auf kosten unserer gesundheit sich nen spass erlaubt, denn beim kosten der c-wurst bei einem anderen snack point (und dieser sollte schärfer sein, laut der bedienung) erhielten wir eine doch schon recht scharfe abba immer noch konsumierbare c-wurst. naja, die (grenz- bzw. nahtod)erfahrung wars dennoch wert und möchte im nachhinein nicht drauf verzichtet haben ^^


          das war echt ein Witz!

          Die C-Wurst gestern war so wie ich sie mir ursprünglich vorgestellt hatte. Was wir damals (kann man dazu überhaupt gegessen sagen wenn man nur dran gelutscht hat) hatten war eine E oder F-Wurst.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          2 Käsebrötchen und ein Mensa-Kaffee mit VIEL Zucker
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung




          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Necronomicon"
            Die Katze vom Nachbar


            SLT?

            "Schinken, Lucky und Tomate"  :lol:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Zitat von: "Necronomicon"
            Die Katze vom Nachbar


            DAS ist nicht nett ... aber wenn sie richtig zubereitet wurde LECKER!
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "Masterboy"
              SLT?

              "Schinken, Lucky und Tomate"  :lol:



              Hiahaha, ganz genau :D

              Ich hab heut zuviel Endorphine im Blut und dem seine Katze hat heute Morgen schon wieder bei uns in die Einfahrt geschissen ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Gestern Nacht nen Lahmacun mit vollem Programm beim Bahnhofsdöner :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Braunkohl mit Bregenwurst und Salzkartoffeln.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Wurstsalat mit Breze
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Wurstsalat mit Breze
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN




                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Erasco Chilli Topf

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




                      3 Espressi, 2 Brötchen und Tomate Morzarella
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung