Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Wasabi-Peanuts
    :confused:

    Aber jetzt wo du vom Essen schreibst... hät wieder Lust auf nen Sandwich von dem Schlemmer-Italiener beim Kinopolis :D

    Oh ja, da wäre ich sofort mit dabei ;)
    Emiglia ist einfach nur läggar ;)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      gerade Maultaschensuppe!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Heute ein gekochtes Ei und ne Tüte Salzstangen. Aber ich denke ich mach mir gleich mal lecker Spinat.


          2 LKWs ohne ABS
          zu deutsch: 2 Leberkäsweckle ohne a bissle Senf :)
          Meine Sammlung:




          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wollte grad mein Snickers aus dem Fenster werfen, als ich diese Hackfresse Elton darauf erblickt habe. "Jetzt gewinnen! Karten für Eltons Fußballfest..." ja da gewinn ich doch lieber Fußpilz oder Gürtelrose. Als ob es nicht schon reichen würde, auf Pro7 ständig diesen Gesichtselfmeter vor den Latz geballert zu bekommen. Seine Medienpräsenz ist allein schon eine Bodenlose Frechheit, nur weil er Raab beim Kacken die Hand hält...
            :schimpf:
            « Letzte Änderung: 24. März 2008, 12:40:17 von nemesis »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Wollte grad mein Snickers aus dem Fenster werfen, als ich diese Hackfresse Elton darauf erblickt habe. "Jetzt gewinnen! Karten für Eltons Fußballfest..." ja da gewinn ich doch lieber Fußpilz oder Gürtelrose. Als ob es nicht schon reichen würde, auf Pro7 ständig diesen Gesichtselfmeter vor den Latz geballert zu bekommen. Seine Medienpräsenz ist allein schon eine Bodenlose Frechheit, nur weil er Raab beim Kacken die Hand hält...
              :schimpf:

              Ich weiss auch nicht, was alle an Elton finden. Aber Pro7 ist eh nich´ mehr das, was es mal war.
              Ansonsten gebe ich mir nachher selbstgemachten Zwiebelkuchen. Yeah...  Das heutige Fernsehprogramm wird geruchsintensiv



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Aber hallo, mit ganz viel verschiedenen Sorten scharf, kennst mich doch :D



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Puuuh:
                    Sonntag: Zwiebel-Curry Lende mit Nudels und Salat - Tiramisu, Torten, Brote zum Abend

                    Montag: Gullarsch mit Nudeln - Salat - Eis - Torten - Pizza zum Abend :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Sagt mal, satteln die bei euch auch alle auf Puten-Döner um ?  :neutral:  ;)

                        Egal wo man eben hingeht bei uns, überall dieses fette Fleisch, am Rand alles durchzogen mit.... sowas geht einfach nicht an mich  :sick:

                        Gibt gerade noch 1 Laden hier, die das herkömmliche haben, das nicht so in Lappen am Spieß hängt.

                        Hab gerade einen gegessen übrigens, mit Schoofskäs und scharf  ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Hm, hier bieten fast alle nach wie vor beide Fleischsorten an. Mir ist Kalb auch lieber... Wüsste jetzt nur einen, der "exklusiv" Pute anbietet, und bei dem bin ich so gut wie nie :D
                          Aber aufgeschlagen sind sie alle, um den Jahreswechsel rum - sind alle zwischen 40 und 50 Cent teurer als vorher, jetzt kostet der große mit Käse schon 4,40 oder 4,50...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also Pute haben hier nur zwei Dönermännekens - den Mist können sie aber behalten, das sieht schon eklich aus
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Jep, Pute sieht unappetitlich aus und manche schmecken da auch ganz derb nach  :neutral:

                              Komisch, wie gesagt die ham alle umgestellt bei uns, ich hab schon an eine deutschlandweite Verschwörung gedacht aber anscheinend doch nur Regional  :lol:

                              4,50 kostet er bei uns eben auch mit allem und Käse  ;)

                              Schonmal bei der König-Döner Kette gegessen ? Wenn nicht... lasst es sein, da hatte ich letzte Woche einen und das Fleisch war kaum zu beißen.
                              Die Qualität der Döners lässt eben echt zu wünschen übrig, früher hat man auch noch eine gewisse Liebe bei der Zubereitung erkennen können, die ist heute wie weggeblasen. Nur noch sparen, sparen  :roll:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Jep, Pute sieht unappetitlich aus und manche schmecken da auch ganz derb nach  :neutral:

                                Komisch, wie gesagt die ham alle umgestellt bei uns, ich hab schon an eine deutschlandweite Verschwörung gedacht aber anscheinend doch nur Regional  :lol:

                                4,50 kostet er bei uns eben auch mit allem und Käse  ;)

                                Schonmal bei der König-Döner Kette gegessen ? Wenn nicht... lasst es sein, da hatte ich letzte Woche einen und das Fleisch war kaum zu beißen.
                                Die Qualität der Döners lässt eben echt zu wünschen übrig, früher hat man auch noch eine gewisse Liebe bei der Zubereitung erkennen können, die ist heute wie weggeblasen. Nur noch sparen, sparen  :roll:

                                Also ich bin ja immer noch ein grosser Fan vom Topsaray in Bad Homburg. Das Fleisch ist 1A und lecker ist er immer wieder


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die Kette haben wir nicht - garkeine Döner Ketten hier. Aber 4,50 kosten hier auch alle mit Schafskäse und allem - find ich scho teuer - ich kenn noch den Döner mit allem für 5 DM!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Die Kette haben wir nicht - garkeine Döner Ketten hier. Aber 4,50 kosten hier auch alle mit Schafskäse und allem - find ich scho teuer - ich kenn noch den Döner mit allem für 5 DM!

                                    Naja, aber was ist seitdem nicht teurer geworden ?
                                    Früher haben Bücher mal 6,90 DM gekostet - heute kosten die Wühltisch-Bücher schon 3,50 € - von neuen mal ganz zu schweigen.
                                    Ach ja, die gute alte Mark. Ich habe immer noch einen Heiermann in meiner Geldbörse - als Erinnerung ;)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ja klar, das is aber das Doppelte - für teils die Hälfte an Döner muss man hier schon fast sagen ;) das is schon weng frech.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs