Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Na Klar, ich hab mir gestern schon eine Kiste Martini gekauft, jetzt noch paar Vitamine und ab geht die Luzi


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hey, war auch gerade beim BK  ;)

      1 Chicken Delight, 1x Chilli Cheese Nugets, 1x Fishking *rülps*


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Abgeschafft ?  8O
        Was geht denn mit denen ab ? Bei uns muß man da oft warten, weil sie frische machen müssen. Unglaublich was die sich manchmal rausnehmen, den ess ich am liebsten.  :)  
        Bei Big King & Co. dieses teils doch undefinierbare braune Stück was da drauf liegt, da bin ich zu empfindlich  ;)

        @ Lionel: Gibt nix besseres als Fisch  :-P


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Ich weiß auch net, die spinnen voll. Ich hab die schon öfter angemeilt, bekomm aber nei Antwort. Hatte auch schon sauoft die falschen Saucen auf diversen Burgern etc.


          Ist das direkt der, wenn man in WB reinfährt ??

          @ Lionel: Absolute Geschmacksache aber seeehr gesund  ;)


          Heute Abend gibts übrigens selbstgemachte Hamburger mit Käse, Tomaten, Zwiebeln, Pepperonis und Salat  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "JasonXtreme"
            .. und noch einen an der A3 im Mainfrankenpark, wo son großes Imax Kino steht.


            Den hatte ich gemeint, das ist ja ein größerer, war ich auch schon 2-3 Mal drin  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "JasonXtreme"


              Jetz weißt ja wo ich immer ins Kino geh :D


              Das hätte Null-Null-Necro eh rausgefunden 8)


              Logisch, das hab ich schon seit Jahren gewußt  :D  ;)
              Habt ihr eine Ahnung, was ich noch alles weiß....  :-P


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gestern Abend:

                Einen äußerst scharfen Paprikasalat, 2 Cabanossi, 1 überbackenes Brötchen und Knobi-Baguette  :)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die Schnitzel-Jünger hier  ;)


                  Gestern Esssen gegangen:

                  Feuriges ungarisches Schnitzel mit Kroketten und Salat.


                  Ich frag mich nur immer, was manche Leute unter feurig verstehen, "feurig" muß bei mir noch lange nachbrennen, das war mal wieder fehlanzeige.  :roll:  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Eben gerade mein Lieblingsessen vom Italiano:

                    Pepperonischnitzel mit Schaafskäse überbacken und Kroketten *rülps*  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      @ Jeanette... äääh... nemesis  :D
                      Phantasia... *mjam*, die ess ich auch seehr gerne  ;)
                      "Krokos mit geschäumtem Unterbodenblech" lol, den muß ich mir merken.
                      Hast du mal beobachtet, daß die Cola-Flaschen im Phantasia um einiges besser schmecken, als die kleinen Cola-Flaschen, die es auch zu kaufen gibt ? Schweinerei..  :)


                      @ ap: Aaalter, ich habs dir ja schon gesagt aber als ich mir eben nochmal die Bilder angesehen habe hats mich geschüttelt hehe  :D
                      Du bist ein Harcore-Nautic-Esser  :)
                      Ich liebe Fisch und Calamari und Krabben aber das übertrifft echt alles. Ich bewundere dich, Alex  ;)
                      Isst das auch einer von deinen Kumpels oder stehste da ganz alleine ?  :-P


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "nemesis"
                        Ja, das mit den Cola-Flaschen ärgert mich auch. Wenn ich mich recht erinnere gab es die allerdings früher auch mal zu kaufen. Irgendwann sind die dann auf die Mini-Flaschen umgestiegen, aber die sind nicht mehr das Selbe...Mann, war grad mal EINE Flasche drin im Pack...*grummel*


                        Ich seh mir den Pack vorher immer an, die Mischung ist da total unterschiedlich  :)

                        Am Kiosk bekommt man aber auch noch die größeren, bei uns zumindest an einigen.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "nemesis"
                          Und jetzt hab ich hier noch haufenweise rote Teufel übrig...


                          Hehe, bei mir bleiben immer die weißen Nilpferde übrig  :D


                          Eben gibts gerade lecker Frankforter Rindswörscht in der Firma  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Eben gerade ein Krautbrötchen *schmatz*  :-P


                            Was is denn ein Krautbrötchen ? Ein Brötchen mit Krautsalat druff oder wie ?  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Thomas Covenant"
                              @ Flightcrank
                              Wegen dir werden wir Deutschen immer noch Krauts geschimpft. :roll:



                              Überleg auch mal, von wem das kommt.... deren Wortschatz ist ja im allgemeinen nicht unbedingt weit gefächert  8)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "wishmaster"
                                Und als Nachtisch 2 Eierlikörpralinen (mir ist schon schwummerig! :rolleyes: )



                                Also bevor ich von den Dingern auch nur irgendwas merken würde, müßte ich glaube ich die Produktion eines kompletten Tages fressen  :twisted:


                                Gestern gabs mal wieder Bifteki vom Griechen mit lecker Schaafskäse, lecker Reis und griechischen Soßen und Salaten... hmm  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Studentenschnitzel mit Pommes und Salat



                                  Wat is das denn ? Ohne Soße und nur 1 Semester lang oder wie ?  :D



                                  Heute Mittag hab ich ne Pizza Mix Spezial mit Pepperonis und Schaafskäse vernichtet  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Der Studentenstatus bezieht sich eher auf den Preis als auf die Portion ;)



                                    Aaaaachso, das kostet dann statt 8,50 EUR nur 5 EUR.... verstehe, verstehe, ihr armen Studenten habt ja alle kein Geld  :D  :twisted:

                                    Wer hat uns denn geholfen, als wir in der Lehre waren ???  :-P


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Mach dir nix draus, da Hessen ja flächenmäßig gesehen das wirtschaftl. stärkste Bundesland in Deutschland ist, weißt auch wer dir dann deine Rente in den Anus buttert  :D

                                      Ohne Hessen könnte Deutschland eh dicht machen !


                                       :-P


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "JasonXtreme"
                                        Hessen is also das stärkste Bundesland in Hessen - ich habs gewusst, ihr seid anders :lol:  :D


                                        Häh, was meinst du denn ?  :D  :lol:  :twisted:

                                        Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D



                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Gestern gabs auch mal Nudeln und zwar Rigatoni al Forno mit Pepperonis und Ei  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Lionel"
                                            Spaghetti-Reste von gestern


                                            Natürlich den Studententeller, gelle  :D  ;)


                                            Eben gab es: Pepperonischnitzel mit Rahmsoße und Schaafskäse überbacken. Dazu Kroketten und einen gemischten Salat. Die zwei Biera danach hätte ich sein lassen sollen, jetz sitz ich hier im Büro und könnt grad einpennen  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Lionel"
                                              Du trinkst zwei Bier in deiner Mittagspause? :lol:


                                              Äffchen  :D

                                              Wir waren in ner Wirtschaft, 2 weitere Arbeitskollegen und 2 Leute von einem Lieferant von uns. Die wollten dann alle ein Bier nach dem Essen.... ich hab 2 getrunken, wollt ja net aus der Reihe tanzen  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Jep, bei uns im Ort ist jetzt 3 Tage lang ein größeres Fest, so Kerb mäßig.... nachher treffen sich die ganzen Chaoten im Zelt, i frei mi jetz scho  :D  :drinkers:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                                  Mittags in der Stadt chinesisch (paniertes Huhn süßsauer)....



                                                  Keine Angst vor Hühnergrippe eben ?  :D
                                                  Wir waren am WE auch beim Chinesen, da ich ja dort IMMER Hühnchen esse mußte ich diesmal was anderes nehmen  ;)