Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mettbrötchen mit Zwiebeln und Cayenne Pfeffer und ein hartgekochtes Spätosterei  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ nemesis: Auf Salami ess ich auch gerne Majo oder Remoulade. Auf Kalbsleberwurst generell immer Senf. So weit so gut aber die anderen Dinge wie Käse mit Konfitüre sind ein wenig derb  :lol:
      Ich ess aber noch gerne Eibrote mit Maggi zB. oder Bierschinken mit Sambal... alles eine Frage des Gaumens  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich mach mir eben auch ein bissl Gedanken, weil ich ebenfalls grundsätzlich alles mit scharfem Senf oder Sambal oder irgend ne Habanjero Paste meterweise bedecke  :lol:
        Irgendwie schlägt sich das momentan bei mir auf die Gesundheit aus, laut meinem Hausarzt. Die Magenprobleme würden daher kommen aber der hat eh kein Plan vom Leben  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Eho Marco, meinst den Obazda, den es eben überall im Kühlregal gibt ? Das kleine Döschen ?? Der schmeckt echt super, hatte ich neulich auch mal zu frischen Laugenbrezeln, Pepperonis und Salat *mjam*  ;)
          Und Bier natürlich  :-P

          Gestern gabs:

          2 Chickensandwiches, Pommes, 2 Hähnchenteile und nen Krautsalat


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Der is net übel ABER frisch selbergemachter Gerupfter Camenbert is einfach wesentlich besser - da kommt der Opadzda echt netmal annähernd hin ;) mussu ma probieren.


            Hört sich guad an aber das gibts doch wieder nur bei euch in Bayern, oder ?  :twisted:

            Hab ich hier noch nirgends gesehen und größere Gebinde wie das kleine Töpfchen auch noch nicht aber... anrülpsen darf man danach auch niemanden  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Tiefgekühlte Bami Goreng...bäh, so widerlich, dass ich die Hälfte wegwerfen musste :?


              Dieses Tütenzeuchs von Frosta oder so ?
              Grausam !  ;)

              Hab gerade einen Bohneneintopf mit Krakauer vernichtet


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab gerade ne große Schüssel gemischten Salat mit ner Scheibe Lebberkääs vernichtet  :)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Pizza Bolognese mit Schaafskääs, Zwiebeln, Jalapenos und Pilzen


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    1 Käseblödchen mit Schoofskääs und scharfen Pepperonis  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hab mir gestern Hamburger gemacht, bei denen ich ins Hackfleisch pro Frikadelle 2-3 Teelöffel Sambal Oelek und Thaicurry reingenudelt habe. Mir sind stellenweise die Tränen gelaufen aber guad wars :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Dann sag ich mal Glückwunsch zum 7-jährigen  ;)


                        Gleich gibts:

                        Tortellini al Forno mit Pepperonis


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            1 Camembert Brötchen mit Pepperonis und Sambal
                            1 Bratwurscht  8)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zitat von: "nemesis"
                              Fischstäbchen.


                              Höhö, die hatte ich gestern auch. Diesmal im Backofen gemacht, gar nicht übel und fast noch besser als in der Pfanne  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                @ Ash: Die werden halt nicht so hart und knusprig wie aus der Pfanne aber schmeckt mal ganz anders. Dann noch nen scharfes Sößchen bei und gut is  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hehe, meine Backofen-Fischstäbchen finden Gefallen  ;)


                                  Gestern Abend:

                                  Curry Chicken von Frosta


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Du weisst schon, dass die aus Haifischfleisch gemacht sind? *duckundwegrenn*  :lol:  ;)



                                    Wenn überhaupt, dann ist Delphin mit drin und Delphine sind ja bekanntlich eh schwule Haie  :D  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Rouladen mit Pommes, Feldsalat und Eis mit heißen Himbeeren  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Tiefkühl Jalapenos ?  :shock:
                                        Hab ich ja noch nie gesehen.. schmecken die denn ?  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          China-Nudeln mit Hühnchen und einem Beutel voll Chilis drüber  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies

                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "JasonXtreme"
                                              Gestern nacht haben wir uns gesammelt Pizza von Joeys in ne Kneipe bestellt  :lol:

                                              Bei mir war es ne Hackfleisch, Jalapeno, Extra-Käse und Pepperoni-Wurst Pizza mit extra Chilis drauf.


                                              Ich kann mir schon wieder bildlich vorstellen, wie du gestern nach Hause gekrochen bist und verzweifelt versucht hast mit deinem Schlüssel einzulochen  :lol:  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Jetz is der Gert kaum daheim, schon hängt er wieder am Hochprozentigen.
                                                Oder immer noch ?  :lol:  ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "nemesis"
                                                  Night Of The Living Dead Trolli Cola Tiger ohne Fett Verschlingers galore.



                                                  Obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass ein Tiger, der Cola trinkt, sonderlich alt wird...


                                                  Och sag das nicht, man hat Tigern ja schon das sprechen beibringen wollen, da gibts mit Sicherheit auch paar Süchtige unter denen, die heimlich Cola saufen :lol:  ;)

                                                  Bezüglich den Viechern, hast du mal nach dem öffnen in der Tüte gerochen ?  :shock:
                                                  Brüüüäärps  8)


                                                  Hab gerade ein Blech Pizza verdrückt, also nicht das ganze, mit fast allem druff, so eine Art Mix-Diavolo-Schoofskääs  ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Sach ma, ihr lasst es auch ja auch echt gutgehen  :D

                                                    Gestern hab ich so viel Flammkuchen, Zwiebelkuchen und Federweißen vernichtet, daß ich heute wohl früher nach Hause gehen werde. Mein Magen blubbert und mir is hundeelend  :roll:  8)