Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Salzstangen mit Bread & Dip Mozarella & Tomate. Lecker.

          Mist, keine Salzstangen mehr...na ja, tunk ich halt Tortilla-Chips da rein, passt schon...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            Zitat von: "nemesis"
            Salzstangen mit Bread & Dip Mozarella & Tomate. Lecker.

            Mist, keine Salzstangen mehr...na ja, tunk ich halt Tortilla-Chips da rein, passt schon...

            Mist, jetzt ist das Mozarella & Tomate-Dip alle...muss halt mal der Eiersalat herhalten, swtf...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Gestern Pizza... Vorgestern Pizza... Ich glaub am Tag davor auch :lol:

              Hätte nicht gedacht, dass du das immer machst... :lol:



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Zitat von: "nemesis"

                Verdammt lecker.


                Hey Pierre, dann hast ja gestern mit dem perfekten Dinner synchron essen können  :lol: ... aber "Brigitte Diät"? :lol:  :twisted:

                Scheiss auf Brigitte (nein, das ist jetzt keine Aufforderung zum Diarrhoe-Bukkake...), das Frosta-Zeug schmeckt geil!  :P



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies






                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        durch assi kette auf den geschmack gekommen:

                        gyros mit reis als (weit nach) mitternachtssnack

                        Klingt gut. Mmm...habe gerade noch einen Rest Haribo Frubidu gekillt - jetzt ist der Zucker-Koffein-Nikotin-Pegel für diese Uhrzeit recht geschmeidig eingepegelt. Hach, nachts im Forum...hatt ich lang nemmer. Auch mal wieder schön. Kann ich dem Dude wenigstens live die Daumen drücken, dass er seine Arbeit geregelt kriegt.

                        *daumendrück*
                        « Letzte Änderung: 17. August 2007, 03:27:59 von nemesis »


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Kann ich dem Dude wenigstens live die Daumen drücken, dass er seine Arbeit geregelt kriegt.

                          *daumendrück*
                          thx, kann ich gut gebrauchen. wär schon net übel wenn ich den scheiss endlich hinter mir hätte.

                          als muntermacher:

                          dude's spezial earl gray/cylon mischung
                          und ne tüte nimm2 lachgummies (die mir grad garnet gut bekommen glaub ich -.-)

                          auf jeden fall theoretisch genug kalorien, um daxweiler mit strom zu versorgen.

                          Ah, das erklärt so einiges...während des HFT II hattest du so gegen 2 Uhr nachts eine leichte Kreislaufschwäche, oder?  :uglylol:

                          Lachgummis...die find ich geschmacklich....hm...na ja, die kann man net immer essen, sage mer es ma so.

                          Mal 'ne ganz andere Frage (so um viertel vor vier): Was findest du cooler, einen X-Wing, oder einen TIE-Interceptor?


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies

                            Lachgummis...die find ich geschmacklich....hm...na ja, die kann man net immer essen, sage mer es ma so.
                            kannst ruhig sagen, dass die kacke schmecken ^^ die hab ich jetzt abba echt gebraucht.... oder auch net. merk ich spätestens in ner stunde beim scheissen.

                            Grundgütiger... :shock: ...rutscht Nahrung bei dir unverdaut einfach so durch???


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies

                              Lachgummis...die find ich geschmacklich....hm...na ja, die kann man net immer essen, sage mer es ma so.
                              kannst ruhig sagen, dass die kacke schmecken ^^ die hab ich jetzt abba echt gebraucht.... oder auch net. merk ich spätestens in ner stunde beim scheissen.

                              Grundgütiger... :shock: ...rutscht Nahrung bei dir unverdaut einfach so durch???
                              nein, wenn ich mich z.b. so ernähre wie damals noch im studentenheim, wird mal locker ne ganze woche net abgestuhlt. bei bestimmten sachen wiederum merk ich sofort die beschleunigte verdauungs- bzw. sofortige abführende wirkung. durch mein laktoseintoleranz brauch ich nach einem frühstücksmüsli keine 10 minuten.

                              ein herrliches männerthema ^^ darüber könnt ich mich noch stundenlang unterhalten :D vor allem im "was habt ihr gegessen"-fred ^^

                              Hm...solche sofortigen Anal-Infernos hab ich eigentlich nie. Durch die Arbeit (zumindest früher) war es oft so, dass kein vernünftiges Klo in der Nähe war...und diese "Bautoiletten" fördern eher das Rückwärtsessen. Ein wenig Menschenwürde hat man dann doch noch. Wenn der Boden da schon so nass ist wie 'ne polnische Bordsteinschwalbe bei Vollmond, na dann prost, Herr Generalsekretär...*würg*. Und niemand will ernsthaft wissen, was da so alles an T-Viren rumfleucht. Somit hat sich mein Körper daran gewöhnt, nicht ständig die Schleusen zu öffnen. Dann aber heißt es "Scheiss Langsam - Jetzt erst recht!". Daheim stuhlt es sich halt immer noch am gepflegtesten.

                              *törööö*


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Von der Hintertür mal wieder zurück zum Haupteingang:

                                Als gediegenes Frühstück zum Auftakt eines langen Wochenendes gibt's grad eine chinesische Gemüsesuppe - ohne geriebenen Tigerpenis, sonst werd ich heut Abend nur geil. Dazu noch'n doppelte Espresso. Das haut die Ketten vom Panzer.