Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Salat mit Gurken, Radieschen und Paprika, dazu Schafskäsestreifen und Pepperonis. Abgerundet mit Toastbrot und Kräuterbutter  8)



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "der Dude"
        hühnerbrühe, heisse milch mit honig, 1 x antibiotika, 2 x aspirin, diverse vitamine, alles runtergespült mit acc-brause und nem widerlichen anti-erkältungssaft -.-


        Und was versprichst du dir davon ? Die ultimative Power Heilung oder wie ?
        Der Körper macht das von selbst, alles andere is kabbes  8)


        Gerade gegessen:

        Döner scharf


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ne große Schüssel mit Kopfsalat, Gurken, Paprika, Pepperonis und Eiern *börps*


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Samstag Pizza selbst gemacht, diesmal ohne den ganzen Schnickschnack, der den Teig eh nur durchweicht und lappelig macht. Salami, Käse, Paprika, Knoblauch und Chilis. War knusprig und gut  ;)

            Gestern Hamburger selbst gemacht, mit Salat, Gurken, Tomaten, Zwiebeln und Jalapenos.

            Jetz muß ich wieder 3 Tage langsam machen  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gerade einen griechischen Salat gegessen. Hätte ich vorher gemerkt, daß die eine Olive einen Schlag weg hatte, würds mir jetzt besser gehen *bäh*  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Jägerschnitzel mit scharfen Pepperonis und Kroketten *rüüüalps*



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Dafür müßte er 4 Löffel stärker sein aber da spielen meine Kollegen hier nicht mit :D



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gerade 2 Rindswürstchen, 2 Brötchen und ne halbe Tube Senf  ;)
                      Altes Ritual bei uns in der Firma wenn jemand Geburtstag hat.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gestern Abend ne TK-Pizza *büäärps*  ;)
                        Verfeinert mit Schalotten, Knoblauch, Tomaten, Käse, Pepperonis und Thai Chilis


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gerade:

                          Shrimp Lemon (wo zum Henker ist da nur das Lemon  ::))
                          6 Nuggets mit Chilisauce


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Putenbrust, gefüllt mit Schafskäse, Chilis und Jalapenos dazu Pommes und Salat


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich sitze gerade tränenüberströmt im Büro, weil eine Mitarbeiterin von uns gestern erzählt hat, sie hätte eine ihr selbst unbekannte Chilisorte angepflanzt und sucht noch Abnehmer. Ihr wären sie zu scharf... obwohl die eigentlich sehr scharf isst  :roll:

                              Naja, wie man halt so ist als Mann, ich hab ihr gesagt, sie soll ruhig mitbringen, ich hab da kein Problem mit  :lol:
                              2 Stück hab ich eben aufeinmal zwischen die Zähne geschoben, solange sie noch hier im Büro war hab ich nix groß gesagt.... hm, die schmecken doch gut und so. Sie ist gerade wieder in den Betrieb gegangen und ich seh kaum noch was. Was können die kleinen Saudinger doch so dermaßen pervers sein  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Die Habas vom Alex reizen mich schon lange  :p

                                Ich weiß ja, euch harten Kerlen brauch ich hier nix von scharf zu erzählen. Ihr habt euch alle schon mehrfach die Magenwand ausgebrannt  :D

                                Ne, also ich esse ja auch gerne und vor allen Dingen viel scharf. Die Chilis im Supermarkt esse ich gerne roh im Salat aber DIE Dinger von der waren echt mal die Hölle. Sobald ich mit meinen Händen in Gesichtsnähe komme fängts wieder an... ich muß halt immer übertreiben sobald ein nettes Mädel auch nur in Sichtweite ist  8)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  @ dude: Bei Sambal Olek mußte echt so Marken wie zB. Bamboo Garden nehmen, die schmecken top  ;)


                                  Gerade gegessen: Ein Croissant mit Käse überbacken und 4 Tassen Kaffee  :roll:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Gestern noch spät... es war wohl schon Freitag  :lol:... den neuen Burger ausm BK. Der ging ja sogar mal, hat mich echt gewundert  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Sushi-Platte

                                      Irgendwie werd ich nicht so grün mit dem Zeuchs. Schmeckt zwar ganz nett aber das is alles nix halbes und nix ganzes. Die Wasabi Tunke ist einfach eklig und ich bin auch nur mitgegangen weil ich sonst noch selbst hätte kochen müssen  8)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        2 Stunden lang an nem Kilo-Eimer Joghurt rumlöffeln.... DAS muß dir auch erstmal einer nachmachen  :shock: :D

                                        Hab gerade ne Laugenbrezel naggisch gegessen und hab immer noch Staub im Mund.



                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Gestern mußten wir ja unbedingt mal wieder Sushi essen am Abend.
                                          Ich hatte die Nashimi Platte oder wie der Kram heißt.... naja.

                                          Geht nix über gebackene Scampis, die kalten Dinger mag ich einfach nicht.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Um halb 1 wird hier auch döniert mit viel schärforisiert  :D