Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Hamburger


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Weißbrot + Frikadelle+ Saziki & coctailsoße
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Weißbrot + Frikadelle+ Saziki & coctailsoße
        Mit anderen Worten: Beim Griechen-Imbiss vorbeigegangen. :D


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Auberginen - Kichererbesen - Curry mit Reis ...

          den Rest gibt es gleich zum Mittag!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"





          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Grießklösschen Suppe - danach Brote mir Le Tartare, Gouda, Kalbsleberwurst und Camenbert
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Samstag:

            Burger King :D

            Sonntag:

            Rahm-Geschnetzeltes mit Reis bei Vattern

            Heute Abend:

            selbstgemachter Möhreneintopf


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Gestern: Knusper-Fisch auf Brötchen
              Heute: noch nichts, ich überleg noch.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Heut gabs in der Kantine XXXL Hamburger mit Pommes.... ich brauch ne Couch zum Langstrecken -.-
                « Letzte Änderung: 08. Februar 2011, 13:59:55 von der Dude »


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Cevapcici, Kartoffelbrei, Karotten, Schokomuffin


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich habe vor 20 Min. eine noch verschlossene Tabasco Flasche aufgemacht und die Hälfte davon mit 5 Käsebroten gegessen.  :confused:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich habe vor 20 Min. eine noch verschlossene Tabasco Flasche aufgemacht und die Hälfte davon mit 5 Käsebroten gegessen.  :confused:
                      Deshalb kauf ich immer die Große :D ...aber Alter, 5 (!!!) Käsebrötchen? Nicht übel :

                      gestern texanisches Chili gekocht mit Bier, Kakaopulver und Kaffee - das war echt lecker!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich habe vor 20 Min. eine noch verschlossene Tabasco Flasche aufgemacht und die Hälfte davon mit 5 Käsebroten gegessen.  :confused:
                        Deshalb kauf ich immer die Große :D ...aber Alter, 5 (!!!) Käsebrötchen? Nicht übel :

                        gestern texanisches Chili gekocht mit Bier, Kakaopulver und Kaffee - das war echt lecker!
                        Ich bin nur noch am reinschaufeln. :lol: Zum Glückt gehts aktuell nicht über die 86kg. Dennoch 6 zu viel... :bawling:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich bin nur noch am reinschaufeln. :lol: Zum Glückt gehts aktuell nicht über die 86kg. Dennoch 6 zu viel... :bawling:
                          Ich auch, nur dass es bei mir 20 mehr sind aktuell und somit auch etwa 10-15 zu viel. :(



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Vorhin noch die Reste von unserem selbstgemachten LinsenCurrys (mit Kartoffeln) in mich reingeschaufelt ....

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich bestell heute Abend entweder Pizza vom Italiener oder ich fahre zu Mc Donalds :D


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich hab seit langer Zeit mal wieder RIESEN BOCK auf den hier:





                              :sabber: Vielleicht gönn ich m ir den heute Abend beim BK...  :biggrin:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Gestern Nacht noch nen Xtra Long Chili Cheese (mein Arsch dankt es mir heute :lol:) und nen Big King
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Gestern Nacht noch nen Xtra Long Chili Cheese (mein Arsch dankt es mir heute :lol:) und nen Big King

                                Muahaha, das kenn ich zu gut :lol:

                                Hab mir gestern vom Mäckes 3 Cheeseburger, nen 6er Chicken McNuggets mit Currysauce und Fritten gegönnt.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Bah, wie ungesund ihr alle lebt, Mädels  :lol:


                                  Ich hab heute versucht mich mit Soja-Milch anzufreunden. 1 Liter ging den Abfluss runter, die Flasche liegt beim Altglas. Wie kann man das denn saufen ?  :oak:

                                  Heut Abend gehts erstmal gepflegt in die Kneipe  ;)


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Die haben die richtige: Grüne, eckige Flasche, ein Hirsch mit imensem Geweih vorne drauf und viele gesunde Kräuter drin  :D :p