Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    GEstern Abend: Spargel mit Hollandaise, Kartoffeln und Bratwürsten
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zum Frühstück 2 Brötchen, einmal Rührei und Schinken, einmal Gouda, viel Kaffee...

    Heute Mittach dann entweder nen Manta-Teller vom Imbiss oder ich mach nen Maccaroni-Auflauf...
    noch überlegen :)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Gestern Hackbraten mit Gemüse und Kartoffeln.

      Samstag gabs im haus Wietersheim "Grillteller" mit Pommes, und ein Drittel Cordon Bleu.
      War super lecker.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Gestern dann "le Asischale" :D
      Vom Imbiss des Vertrauens, dem günstigsten den's wohl gibt :D
      Für ne Currywurst mit Pommes und Mayo bezahlt man 2,40 Euro.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Gestern vom Panda Express gebratenes Rindfleisch nach vietnamesischer Art mit Zwiebeln, Zitronengras Chili und Basilikum. Yummie.

        Heute argentinisches Hüftsteak, Pfannengemüse mit Bärlauch und Country Fries Sour Cream Style.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Donnerstag:

        Maccaroni mit Käsebolognese

        Freitag:

        Barbecue-Steaks mit Pommes (sabber..)

        Samstag:

        Pizza


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Das nenne ich mal ne ausgewogene Ernährung, Crash  ;)

          Ich hatte heute hausgemachte Pasta mit Baerlauchpesto, Tomaten und Sonnenblumenkernen.
          Danach gegrillten Steinbutt, Dorade, Rotbarbe und Scampi, als Dessert Mousse von Valhrona Schokolade mit Himbeeren.
          Am Nachmittag ein leckeres Urstoeffchen in der Schmuckerbrauerei und weil es so schön war heute Abend
          Kalbsbäckchen und Kalbsrücken mit Balsamicozwiebeln und Spargel/Kohlrabigemuese mit einer herrlichen Jus.
          Und jetzt Pfeiffer ich mir noch eine Trüffel vom Konditorweltmeister Siefert aus Michelstadt rein.
          Rülps !
          Das Leben ist scheeeeeee !


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Gleich gibt's Brötchen mit kräftigem Tilsiter (damit die Kollegen auch was davon haben) und Chorizo


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Gleich gibt's Brötchen mit kräftigem Tilsiter (damit die Kollegen auch was davon haben) und Chorizo

              Operation Tilsiter = success

              Mein Kollege bat mich grad freiweilig darum das Fenster aufzumachen :uglylol:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Jap, ich steh halt auf Fast Food Krams ;)
              Dafür kann ich mit diesen "Hauch von Balsamico etc. pp"-Sachen null anfangen, jedem das Seine :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Grillen galore drei Tage lang. Mit Lendenspießen, Bratwürsten aller Coleur, Steaks, Gurkensalat, Kartoffelsalat, Maiskolben, Tomate Mozzarella.... und gestern gabs noch Spargel mit Schnitzel und Hollandaise
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Öööhm also Montag hatte ich Tortellini mit Broccoli in Sahnesauce vom Italiener,
                Gestern: Hackbällchen Toskana, abends noch 2 McDouble :D

                Heute feiert Vattern B-Day, ich kann leider erst später noch auf nen Kaffee rumstarten...
                man bestellt mir aber ne Pizza mit, die kann man wenigstens noch warm machen oder kalt futtern :)


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Bisher heute: 2 Äpfel
                  gleich: Maultaschen mit saurer Sahne.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Aufgrund einer Magenverstimmung am WE nicht viel ausser Toast und Schwarztee.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Gestern ausnahmsweise Mäcces, weil meine Frau wollte ... Big Classic Cheese, schmeckt genauso wie der Royal TS, und bei beiden lag ALLES daneben in der Box - danke, das wars jetz endgültig mit dem Laden!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Gestern ausnahmsweise Mäcces, weil meine Frau wollte ... Big Classic Cheese, schmeckt genauso wie der Royal TS, und bei beiden lag ALLES daneben in der Box - danke, das wars jetz endgültig mit dem Laden!

                    Ich hab im Moment auch die Schnauze voll, sowohl von McD als auch von BK!

                    Bei McD letzte Woche mal im Laden gegessen, damit es frisch ist - und was kriegt man???
                    Burger, die seit ner Stunde warmgehalten wurden, mit schön Kondenswasser...absolute Frechheit sowas.
                    Umgetauscht, ok ... aber sowas darf einfach net sein.

                    Und bei BK?
                    Da hab ich vor ner Zeit ne "Kleinigkeit" auf dem Nach-hause-weg mitgenommen.
                    Es sollten 2 Whopper Jr. - 2 Cheeseburger und 2x Pommes sein.

                    Und was seh ich zuhause? Die haben die Pommes nicht eingepackt aber schön berechnet!!!
                    Sowas ist auch ABSICHTLICHER Kundenbeschiss, darf gerade bei so ner übersichtlichen Bestellung nicht passieren..


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das nervt mich beim Mc seit jeher! Die Sachen liegen EWIG drin und werden kalt - beim BK werden sie in der Regel (außer zu Stoßzeiten wo eh nix lang liegt) hier zumindest frisch gemacht und sind heiß.

                      Das hatte ich auch schon, ich ess normal aber eh im Laden, da passiert das ja net. Ich bekam aber auch schonmal ne DICKSTE Tüte mit zehn Sachen drin, und hatte nur drei bestellt :lol: ich fahr noch los und wunder mich wie schwer das war... war aber sonst auch keiner da im Drive, dem das hätt gehören können :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs




                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Salat. In letzter Zeit verdammt viel Salat. Und Karotten. Nach dem Salat. Wenn es nicht gerade eine Tomate ist.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Gestern Mittag:
                          Brot mit Camenbert + Apfel

                          Gestern Abend:
                          Döner


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            morgen gibts was leckeres bei Muttern.
                            Hab selber nachm Arbeiten kaum noch Bock, was zu kochen.



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Achja bei mir gabs vorhin:
                              Brötchen mit Leberkääääs und Ketchup, eins mit Butterkäse und eins mit gekochtem Schinken - aufgepeppt mir Pul Biber, was jetz leer is und erneuert werden muss :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Achja bei mir gabs vorhin:
                                Brötchen mit Leberkääääs und Ketchup, eins mit Butterkäse und eins mit gekochtem Schinken - aufgepeppt mir Pul Biber, was jetz leer is und erneuert werden muss :D

                                Lecker, das wär was für nach Feierabend...
                                Brot hab ich noch, brauch nur noch Belag. Dazu vielleicht nen Süppchen... mal sehen.