Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.


Ich mache Fotzelschnittene. (plural)

Sorry, kenne denn schriftdeutschen Namen nicht. Aber was solls.
Ist einfach sagenhaft gut.


Erstens: Ein wirklich schöner Thread :!: :!: :!:

Gegessen habe ich jetzt gerade Semmelknödel mit Rindsgeschnetzeltes a la Stroganoff. (ich mag auch Kalbsleber)

Ich finde Knödel unwiderstehlich. Ich liebe die Dinger. Ist so viel ich weiss aus Deutschland. Klingt zwar österreichisch, könnte deshalb auch bayerisch sein. (Haben ja den gleichen Sprachstamm).


ähm...von wo genau sind meine heissgeliebten  :love: Knödel  :love: eigentlich??


Ich hab ja heute die Zeit darum gibts gleich ein Schokoladen Fondue. Mit Bananenrädli und Erdbeerhälften zum drein tunken.
Wir sind zu dritt, doch besser wärs zu zweit!  :twisted: *mehrfürmichhab*


Jetzt mal ehrlich: Gibts jemanden der panierte Schweins oder Kalbs Schnitzel NICHT mag? Kann ich mir nicht vorstellen!! Ich liebe und esse es gerade.
Beilage brauche ich nicht, ist ja schon paniert  :D


Die Neuronenverbindung die zuständig ist, mir zu sagen das ich von etwas zuviel gegessen habe setzt bei mir bei paniertem völlig aus. Ich liebe es einfach. Ich würde einen ganzen Kontinent panieren, hätte ich nur genügend Paniermehl!


Da die Mikrowellenpoulet(hähnchen) aus dem Aldi sind immer noch ungeschlagen!
Ess ich gerade.

Ja und die Tastatur vollgefettet.. :|
« Letzte Änderung: 06. Februar 2013, 08:44:11 von scaramanga »



He gute Idee mit deinem Sösschen!

Und ich nehme kein Paniermehl, nur aufgeschlagene Eier(3 Stück für 1 Aubergine). Zu den 3 Eiern gebe ich 1 Teel. Salz und 1 Teel. Glutomat. Das Eigemisch muss gut geschlagen werden. Dann Öl heiss machen und die kurz getauchten 1cm Scheiben reinlegen. Vor dem Wenden 1 Essl. Ei über eine Scheibe träufeln und sofort wenden, Scheibe für Scheibe und nur einmal. Beide Seiten brauchen etwa 3min bis sie goldgelb sind.

Dazu esse ich Parfümreis(Jasminreis) mit einer speziellen thailändischen Chilli-Erdnuss-Knoblauch-Tomaten Sauce  :thumb: :thumb: :thumb: