Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Strammer Max... mit Suçuk statt Schinken.

    Aua :D


    Bei mir gibt es wie gestern Döner. Diesmal ohne Fleisch.
    So spät habe ich einfach kein Bock mehr auf Einkaufen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Strammer Max... mit Suçuk statt Schinken.

      Aua :D


      Bei mir gibt es wie gestern Döner. Diesmal ohne Fleisch.
      So spät habe ich einfach kein Bock mehr auf Einkaufen.

      Also Brötchen mit Krautsalat :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Strammer Max... mit Suçuk statt Schinken.

        Aua :D


        Bei mir gibt es wie gestern Döner. Diesmal ohne Fleisch.
        So spät habe ich einfach kein Bock mehr auf Einkaufen.

        Also Brötchen mit Krautsalat :D
        + Käse, ja.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zum Frühstück O-Saft und Rührei (mit vorher angebrutzelten roten Zwiebeln und gewürfelter Fleischwurst).

          Jetzt wandern die über Nacht in Mango-Kokos-Marinade eingelegten Putensteaks in die Pfanne, um mit Cajun-Fries und etwas Rahmgemüse verputzt zu werden.



          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo

            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich war gestern seit Ewigkeiten wiedermal bei Subway! SAUlecker, muss ich wiedermal öfter hin. Schade, dass es die Meatballs nimmer gibt, aber ein Spicy Italian mit allem in 30 cm und Chipotle Suthern Soße hats gerettet :D natürlich mit melted cheese.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                @ Jason: welches Brot (Baguette) bevorzugst du? Ich mag immer noch das Italian-Style, die anderen sind mir manchmal zu "kitschig"


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also gestern hab ich mal das Oregano Cheese probiert, das war echt lecker! Sonst aber auch eher Italian - Körnerbröter mag ich keine, da fallen eh schon zwei raus :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich war noch nie in einem Subway und wie es der Zufall will, hab ich heute Morgen in Hanau vor einem gestanden  ;)

                    Viel zu viele Kohlenhydrate !  :D


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Naja also ein Chicken Teriyaki hat in 30 cm um die 600 Kalorien soweit ich weiß - und macht auch gut satt. Das macht sicher keiner der anderen Fastfooder nach ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Klar, wird sicher so sein  :p

                        600 Kalorien ess ich eben manchmal nicht den ganzen Tag über gesamt.

                        Ich hatte neulich nach ewigen Zeiten Mal wieder einen Whopper und mein Magen hat das einfach nicht mehr verarbeiten können. Da hatte ich ordentliche Probleme und als ich noch mein Kampfgewicht hatte, hab ich da 2 Stk. von zusammen mit anderen Burgern verdrückt.

                        Aber bei Subways riecht es gut, das muß man dem Laden im Vergleich zu anderen Fastfoodtempeln ja lassen  ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich mag ja Subway sehr und seit vor einem Jahr ein Kumpel von mir das allererste Subway hier in der Hauptstadt-Region eröffnet hat, bin ich Stammkunde! Nicht mehr wöchentlich, aber so 2-3 Mal im Monat gehe ich da rein.

                          Um den Laden zu eröffnen, hat er sich einen Bankkredit geholt und die haben mit ihm einen Return of Invest von 3 Jahren festgelegt auf Grund des Businessplans. Innerhalb von 7 Monaten konnte er aber den ganzen Kredit schon zurück zahlen weil der Laden SO gut lief :!: Der ist in einem Einkaufszentrum und hat Sonntags nicht mal geöffnet! Aber die Leute rannte ihm die Bude ein, weil's das sonst halt nicht gab hier. Letzte Woche hat er nun seinen zweiten Laden eröffnet! Dieses Mal in der Innenstadt von Bern und ohne Bankkredit! :biggrin: Nebeneffekt war/ist die Arbeitslast von zeitweise zu Beginn 80+ Stunden die Woche für ihn und die Frau plus Erledigung der Büro-Arbeit von zu Hause aus! Im ersten Laden hat er nun eine Stellvertreterin installiert und sobald der zweite Laden so läuft wie erwartet, normalisiert sich das aber wieder.

                          @Topic: Ich mag am liebsten das Cheese Oregano Brot und immer mit Melted Cheddar & Chipotle Southwest Sosse. Den Hauptbestandteil wechsle ich immer nach Lust und Laune. Am häufigsten das Chicken Fajita oder Tuna mit extra Bacon! :biggrin:



                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            @ oli
                            600 den ganzen tag!?? wenn ich meine 2000 nicht mindestens kriege, dann werden ich zum hautständer!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Subway hab ich einmal probiert, mag ich nicht :)

                            Ich hatte gestern nur zum Frühstück ein Brötchen mit Leberkäs-Scheiben und abends 3 Cheeseburger vom Mäckes...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Samstag gab's frische, grobe Bratwurscht mit Bratkartoffeln und Salat dazu, gestern Schweinerollbraten mit Knödeln, Gemüse, Soße...

                            Heute Abend bekomm ich noch Spaghetti Bolognese serviert, allerdings erst wenn ich gegen halb 12 von der Arbeit zuhause eintrudle.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Gestern nen Baguette aus einem Laden namens "American Corner".
                            Meatball-Baguette mit Hack, Gurken, Salat, Remou etc.
                            War super, hat mir persönlich besser geschmeckt als der Stuff von Subway.

                            Heute Abend landet nur ne Dose Ravioli im Kochtopf.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ernähr mich grad seit 11 Tagen komplett vegetarisch! Mal sehen, wie lange ich es aushalt. Ein Monat will ichs durchziehen.... Evtl. Au mal einen Tag lang vegan! Wenn ichs schaff...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Bei mir gabs gestern Toast mit diversen Belägen... einen mit Mett und Zwiebeln, einen mit norwegischem Käse und Chilis, einen mit Winzerkäse, einen mit Kalbsleberwurst und Chilis. Gleich is Leberkäsbrötchen angesagt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich pack das mal hier rein... da ich ja Kohlenhydrate meide so gut es geht, suche ich immer Alternativen und bin nun über die Konjak-Nudeln gestolpert.

                                  Hat die schonmal jemand gegessen und kann da was zu sagen ?
                                  http://konjak-shop.com/


                                  EDIT: Ok, ich seh grad, das kommt aus dem Vegan Bereich... nuja  ;)


                                  « Letzte Änderung: 09. März 2015, 15:52:24 von Necronomicon »


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Cognac Nudeln sind mir lieber!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Kann man dann ja drüber schütten oder auch gleich in sich rein.

                                      Ich werd die Tage mal mein Brot selbst backen, hab ich auch noch nie gemacht. E LowCarb Brotscher...  ;)

                                      Wen das Gerade hier nervt der liest einfach nicht mit  :p


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Alter!! Vegane Dingsbumbs-Nudeln??? What the...? Nudeln machen glücklich! Ausserdem muss man von den vielen Ballaststoffen in den Nudeln dauernd auf'n Pott.
                                        Ich mag ja Barilla - nehm aber ab und an auch andere Nudeln. Und da man Nudeln immer in allen Kombinationen zu allen Tageszeiten essen kann würde ich lieber auf alles andere verzichten wie auf Nudeln.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich ess auch Nudeln aber eben nur die Vollkornvariante.
                                          Und ab und an muß es mal was Neues sein und da hab ich die gefunden. Ich teste die irgendwann mal  ;)

                                          Wenn ich überlege, dass ich vor ca. 1,5 Jahren mein letztes Brötchen gegessen hab und ich oft frisch gebackene holen muß... der Duft... hach ja. Ich hab mich aber gut im Griff  :D

                                          Eben bin ich gerade dabei Ziegenkäse zu testen. Gegessen hab ich den noch nicht aber diese Woche ist er dran  :)