Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    ´n 1/2 Grillhähnchen mit Krautsalat .... Poah bin ich jetzt voll :| schnell noch in den Vhs-Thread dann ab auf`s Sofa


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies

      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        Hab` mir grad ´ne Pizza Thunfisch (ohne Zwiebeln) bestellt. Kein Bock es abzuholen.. vaffanculo !!!!


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          Lecker  :thumb: Die kenn` ich als türke nur allzu gut.. paniert & gebraten, gell? Jetzt noch ´ne leckere knoblauch u.- tomatensauce drüber (ganz dezent), ein paar grüne Oliven, Peperoni & Schafskäse dazu .... mmmmmhhh



          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show all replies
            ich esse gerade ´ne gr. Portion Fritten mit Zigeunersauce  :!:


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show all replies
              @ Jason: welches Brot (Baguette) bevorzugst du? Ich mag immer noch das Italian-Style, die anderen sind mir manchmal zu "kitschig"



              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show all replies
                jetzt flitze ich noch schnell zu unserem Schlemmer-Imbiss & besorg mir ein halbes Grillhähnchen + Krautsalat  :runner:
                « Letzte Änderung: 27. April 2015, 22:28:46 von Leo »


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show all replies
                  Gerade einen Bulgur Salat verputzt. Boah, war der lecker...  :sabber:

                  Zitat
                  Das Zeug ist der Hammer, ich hab vor Kurzem auch mal einen gemacht. Super lecker.

                  Afiyet bal olsun  :biggrin:
                  « Letzte Änderung: 06. September 2015, 11:54:12 von nemesis »


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show all replies
                    Hasu keinen Türken in der Nähe?? Türkische Supermärkte gibt es wie Strand am Meer (Naja, zumindest hier in Frankfurt)

                     :D :thumb:

                    Wir hatten auch mal eins (ÖZ-ER Market), `78 -`88, danach hat mein Paps den in ein Dönerladen umfunktioniert (Marmaris Grill) :D
                    und DA war ich dann net mehr so jung und habe jeden Samstag mitgeholfen.


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show all replies
                      heute gab es nach laaangem:

                      Ein halbes Grillhähnchen (mit 3, 4 Gewürzgurken) .. Man war der lecker, lange nicht mehr so ein gutes Hähnchen (lieblingsfleisch) gegessen - schwarz wie ein Stück Kohle und trotzdem supersaftig - so muss das sein !


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show all replies
                        einen Haufen knuspriger Chicken Wings und Nudelsalat dazu.... LEGGA!



                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show all replies
                          ...Und heute McDoof mit royal ts und diesem veggie ding. Allerdings kann man den im Grunde nicht essen ohne zwanzig Servietten

                          `n richtig matschiger burger also, genau so muss dass doch sein  :D


                          Das exotischste was ich in der letzten Woche auf dem Teller hatte war ein Känghuru-Steak, als wir zusammen mit meiner Schwester und meinen Vater ein australisches Restaurant in Bochum besucht hatten, ich komm grad nicht auf den Namen...

                          Das "besondere" an dem Gericht - es wurde mit heisser Schokolade übergossen. War nicht wirklich mein Ding, viel zu Kitschig und das Fleisch schmeckte ähnlich wie Wildfleisch, leicht süsslich, und Wild geht bei mir gar nicht. Als Beilage gab es ein Gemüse allerlei dass ich nicht ganz identifizieren konnte und australisches Damper-Brot, von dem ich mir das meiste rein gehauen hab :-)



                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show all replies
                            Ich hab mir ein paar Sandwich-Toasts gemacht mit Sucuk und Gauda ... die Toast-Scheiben aber von außen schön zart mit butter bestrichen, sehr wichtig :-)
                            Super knusprig und super legga ... dazu 1 Glas schwarzen tee, läuft.

                            Ich hoffe der nemesis achtet immer darauf dass die Wurst ausschließlich aus dem Hause Egetürk kommt, das ist die einzige wahre Sucuk-Wurst die es gibt,
                            alle anderen dürfte es überhaupt nicht geben, da gibt es nämlich keine variationen oder verschiedene sorten oder so von. Nur eine milde oder leicht scharfe.

                            Die von Egetürk wird hier in Deutschland hergestellt und ist so gut, die gilt sogar allgemeinhin besser als die in der Türkei hergestellt werden ;-)


                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show all replies
                              Du hast nicht nur in filmischer Hinsicht einen guten Geschmack nemesis, guten Hunger  :thumb:


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show all replies
                                Also der nemesis und der Tony haben mir gestern irgendwie Hunger auf Bananen gemacht, jedenfalls habe ich mir gerade welche aus dem Wochenmarkt mitgebracht.

                                Hast du schon mal Bananen mit Nutella gegessen, nemesis? mmmh sehr lecker  :lol:


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show all replies
                                  Schmecken so wie die Schokoladenüberzogenen Bananen auf den Schützenfesten  ;)



                                  Offline Leo

                                    • OA - 5599
                                      • Show all replies
                                    Für mich klingt das absolut plausibel nemesis, selbstgemacht schmeckt immer besser! Jedenfalls wenn man es rein qualitativ mit jedem x-beliebigen Italiener um die Ecke vergleicht,
                                    kann man es selber besser machen imo, Pizza, Pasta, Salat  ;)

                                    Weiterhin guten Hunger, ich für meinen Teil esse so ein Salat ja 1 Tag später sogar viel lieber, dann sind die Aromen noch viel stärker  ;) :lol:


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show all replies
                                      Für mich klingt das absolut plausibel nemesis, selbstgemacht schmeckt immer besser! Jedenfalls wenn man es rein qualitativ mit jedem x-beliebigen Italiener um die Ecke vergleicht,
                                      kann man es selber besser machen imo, Pizza, Pasta, Salat  ;)

                                      Weiterhin guten Hunger, ich für meinen Teil esse so ein Salat ja 1 Tag später sogar viel lieber, dann sind die Aromen noch viel stärker  ;) :lol:

                                      Der schmeckt am Herstellungstag am Besten. Das Rucola wird erst ganz an Schluss zugegeben, dann sumpft es nicht so ein und alles ist "knackig".

                                      Ja, das Frische & Knackige geht dabei flöten. Ich hätte besser schreiben sollen das ich die am nächsten tag noch genau so gern esse, da sie die Aromen dann voll aufgesaugt haben...
                                      Bei einigen Sachen wie Nudel -u. Kartoffelsalat die schmecken besser wenn sie ein bißchen "ruhen" ... oder Pizzateig, wenn ich Pizza essen will dann mache ich den Teig 1 Tag vorher
                                      und lasse ihn über Nacht ruhen. Wenn ich sehe wie manche Pizzabäcker den Teig direkt aus der Maschine nehmen dann weiss ich schon das wird so zäh wie ein Autoreifen.