Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin halt doof und meinte das Nigiri  :lol: ess ich auch immer.

    Wie komm ich bloß auf Nashimi ?  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Unter Lyoner versteh ich eigentlich das hier, also Schnittwurst  :)



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich muß heut Abend eh noch zum Metzger, ich frag den einfach mal was der davon hält  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Such bei Wikipedia mal nach Fleischwurst - das leitet auf Lyoner um.

            Und wer sagt jetz, daß Wiki da immer Recht hat ? die können auch mal Kabbes erzählen :twisted:

            Du kommst doch auch aus Hesse, sach ma beim Metzger: Ich hätt gern e Stück Lyoner.... da fragt der: Wiiie ? den ganze Oschi ? :lol:


            Tja, die Franken bilden sich halt immer noch was drauf ein, daß sie eigentlich im Kleingallien von Bayern leben  8)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jetz kommt der Quisi und wirft noch ne Stadtwurst in den Raum  :uglylol:

              Wie goldig ihr euer Essen nennt  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gestern Heringe mit Perlkartoffeln und saure Sahne und später gabs noch zu Vadders Geburtstag noch nen Geburtstags Mumzo-Döner und extraviel Mundstuhl. Jetzt eben die restlichen Kartoffeln gebraten... und mir dabei fies die Hand verbrannt -.-

                Ihr habt am GB von deinem Vater Döner gegessen ? Auch nicht schlecht ;)

                Kalte Pizza mag ich auch sehr :)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sandwichmaker ist super, hab auch einen rel. neuen, der oft in Betrieb ist.

                  Meine liebste Mischung:

                  Toastbrot, Scheibletten, Salami, dann ne Lage Pepperonios, wieder Käse, Schinken, ne Lage Sambal und dann den Deckel druff  :twisted:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    So hoch wird das gar nicht mal, mu´t halt vorher gut andrücken und dann den Deckel zu. Der Geruch beim braun werden ist unschlagbar durch das gute Sambal in Verbindung mit Käse  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gerade hier in der Firma was bestellt für alle Mann, ich hab ein
                      Pfifferlingschnitzel mit scharfen Peperonis und Kroketten  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gebackene Semmelklöös von gestern mit Zwiebelsoße und nen gemischten Salat


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Trockenes Toastbrot.....


                          Erinnert mich an die berühmten Saufspielchen: Wer es zuerst schafft, 1 Scheibe trockenes Toastbrot zu schlucken hat gewonnen :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich hatte da schon so oft nen großes Mundwerk aber dann hat ganz schnell die Plörre am Gaumen geklebt. Ist aber immer lustig wenn das einer noch nicht kennt  :D


                            @ sk: Ess doch getrocknete Haferflocken, die gehn besser runter und haben ja die gleiche Wirkung ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Luuuuuisseeeeeeeee  :uglylol:


                                Gerade nen Döner mit Schoofskääs und 4 Löffel Scharf  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hähä  :twisted:

                                  Mit brennt gerade die Futterluke, das waren 4 volle Esslöffel.
                                  Die obere Seite hat beim kauen sogar leicht geknirscht vor lauter scharf  :lol:
                                  « Letzte Änderung: 22. Juli 2008, 13:04:13 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Also wenn das braune Fleisch schon durchgehend komplett rot ist, der Salat die grüne Farbe ebenfalls verloren hat...dann finde ich das schon ziemlich scharf. Wie heißt das nochma ? :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bei mir ist das manchmal etwas komisch mit der Definition von scharf  :D

                                      Ich ess Jalapenos aus dem Glas und find die einfach nur würzig, andere schütteln mit dem Kopf. Ich ess Chilis roh und find die schon scharf aber vertretbar. Ich löffel Sambal Oelek ins Hackfleisch, daß die ganze Küche mökert und find es auch genießbar. Ich ess nen Döner und sobald da 4-5 Löffel von dem Örös Gülüm drauf liegen brennt mir die Schnute  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Krombacher und Warsteiner, was anderes kommt nicht ins Haus  :P
                                        Mit Guiness kann man mich jagen  ;)


                                        Gestern Abend gabs Nudeln mit scharfer Hackfleischsoße


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Warsteiner schmeckt doch gut.... aber, du trinkst ja bestimmt auch Becks  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Freitag gegrillt - Steaks und Hackfleischspieße
                                            Samstag gegrillt - Steaks, Bratwürstchen und paar Scampis

                                            Gestern dann nur einen großen Tomatensalat  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Sandwichmaker angeschmissen und alles Mögliche verhackstückelt :D

                                              Hiaha, ich gestern auch :D

                                              Ich hab aber wieder gemerkt, daß zu viel Käse da nix schmeckt ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Da schmeckt aber alles nur nach Kääs  :P
                                                Hatte Peperonisalami, Kochschinken, klein gewürfelten geräucherten Schinken, Jalapenos, Sambal Oelek und halt Scheibletten  :twisted: