Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Wie heisst das, wo,ist das ? Reise dieses Jahr noch nach Reunion und Mauritius,da wärs ganz cool,mich etwas auf die kreolische Küche einzustimmen.

La Reunion reizt mich schon lange.
    Gib dann mal Bescheid wie es war. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
        • Show all replies
      Herzlichen Glückwunsch.  :biggrin:
      Mit Sear Station?
      Cool.

Grillsaison?  :confused:
      Die habe ich im Juni 2017 gestartet und seitdem nicht beendet. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wer sind Sie, und was haben Sie mit Mr.Xtreme gemacht?  :evil:

Offline Havoc

• Die Großen Alten
            • Show all replies
          Monster Energy Ultra Violet (Zero Zucker)