Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    @Marc:  Piroggen? Uj,eine Ahnung, ich kenn das nur aus Polen. Bei uns hab ich dass noch nie gesehen/gehört.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Sehen die so aus ?




      Dann nennt man das bei uns Piroggen
      Japp sieht so aus. Bissel wie ne Art Maultaschen. Ich hab die noch nie in Deutschland gesehen. Und das ist in der Gegend um HH ein bekanntes Gericht?


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich habe vor 20 Min. eine noch verschlossene Tabasco Flasche aufgemacht und die Hälfte davon mit 5 Käsebroten gegessen.  :confused:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich habe vor 20 Min. eine noch verschlossene Tabasco Flasche aufgemacht und die Hälfte davon mit 5 Käsebroten gegessen.  :confused:
            Deshalb kauf ich immer die Große :D ...aber Alter, 5 (!!!) Käsebrötchen? Nicht übel :

            gestern texanisches Chili gekocht mit Bier, Kakaopulver und Kaffee - das war echt lecker!
            Ich bin nur noch am reinschaufeln. :lol: Zum Glückt gehts aktuell nicht über die 86kg. Dennoch 6 zu viel... :bawling:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich hab seit langer Zeit mal wieder RIESEN BOCK auf den hier:





              :sabber: Vielleicht gönn ich m ir den heute Abend beim BK...  :biggrin:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Eben ein exzellent Rindersteak vom Jungbullen (medium) mit Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen. Dazu Kreuterbutter.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Heute gibts bei uns einen RIESEN Top Chili con carne "Spezial". :D Wir sind grad noch am köcheln und gegen 9 wirds dann verköstigt. Ich glaub davon können wir 3-4 Tage essen. Aber es schmeckt erfahrungsgemäß noch mal etwas besser am zweiten und dritten Tag wenn es gut durchgezogen ist! :D

                  Achja und ein schöner Rotwein darf natürlich nicht fehlen. Dieses mal ein Spanier. :)
                  « Letzte Änderung: 19. Januar 2013, 20:15:23 von Flightcrank »


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Heute gibts bei uns einen RIESEN Top Chili con carne "Spezial". :D Wir sind grad noch am köcheln und gegen 9 wirds dann verköstigt. Ich glaub davon können wir 3-4 Tage essen. Aber es schmeckt erfahrungsgemäß noch mal etwas besser am zweiten und dritten Tag wenn es gut durchgezogen ist! :D

                    Achja und ein schöner Rotwein darf natürlich nicht fehlen. Dieses mal ein Spanier. :)
                    Jetzt RESTE von gestern. Morgen dann Reste von vorgestern. Die Portion war RIESIG... :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Heute gibts bei uns einen RIESEN Top Chili con carne "Spezial". :D Wir sind grad noch am köcheln und gegen 9 wirds dann verköstigt. Ich glaub davon können wir 3-4 Tage essen. Aber es schmeckt erfahrungsgemäß noch mal etwas besser am zweiten und dritten Tag wenn es gut durchgezogen ist! :D

                      Achja und ein schöner Rotwein darf natürlich nicht fehlen. Dieses mal ein Spanier. :)
                      Jetzt RESTE von gestern. Morgen dann Reste von vorgestern. Die Portion war RIESIG... :D
                      Ach und Rotwein ist wieder dabei. Sonntag darf man auch bissel früher mit trinken anfangen... :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Freitag und Samstag zwei große Bleche selbst gemachte Pizza. :sabber:

                        Sonntag erst ein spätes und ausgedehntes Frühstück mit unzählig Zeugs. Am Abend dann chinesisch.

                        Heute zum Abendessen Rindersteak (medium) mit Kreuterbutter, Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen und Broccoli.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Gestern Hähnchenbrust mit Spätzle und Kräuterfrischkäsesauce, lecker lecker :D :D

                          Heute früh zwei Brötchen, eins mit Salami, eins mit Heidefrühstück...
                          Foto bitte!  :p :D :uglylol:




                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Pizza und dabei Oceans Eleven angeschaut  8) Was snackt ihr am liebsten während eines Filmes?

                            Gehörst ja sicher nicht zu denen die irgendwann anfangen Werbelinks zu posten.  :)
                            Ganz sicher gehört gautaz0406@gmail.com nicht zu dieser Sorte. Cooler Nick übrigens!

                            Bei mir sind es Chips und Bier. Zumindest wenn ich nicht auf Diät bin.  :D


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Würde ich auch gern probieren. 🤤 Darf man fragen was so ein Menü in der Schweiz kostet? :D

                              Waren zu fünft, für jeden rund 400 Gramm Fleisch zum teilen auf der Platte plus Beilagen. Das Ganze zusammen mit dem Wein = 1000 Franken!🙈 also 200 Pro Person für alles.
                              Absolut im Rahmen, hätte ich auch gerne gemacht! :thumb: