Luden - Könige der Reeperbahn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Am 03. März startet auf Amazon eine neue 6-teilige Serie, die in den frühen 80er-Jahren in Hamburg spielt. Es geht um die "große Zeit" im Rotlichtmilieu. Im Mittelpunkt stehen wohl Lamborghini Klaus und die Nutella Bande.



    Der Trailer ist schon sehr reißerisch, aber auch irgendwie cool.

    Hamburger Schnodderschnack, geile Karren, coole Mucke, die Nummer mit den Tischtennisbällen, da bin ich selbstverständlich am Start.

    Vom Cast sagt mir da niemand was, aber ich bin ja auch nicht so bewandert bei deutschen TV Sachen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Erste Folge startet und beginnt mit "I'd Love To Chance The World" von Ten Years After. Die haben mich jetzt schon.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          DAF, Joy Division, läuft.
          Und Klaus ist echt witzig.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also die erste Folge fand ich super, die zweite auch nur minimal schwächer. Gefällt mir bisher gut.