Review : Once upon a time in Mexico

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hoffentlich kommt der auch in unseren Kinos :) . Der Film könnte mir noch gefallen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich fand den Film auch sehr unterhaltsam - ja sogar sehr gut. Ein richtig, cooler, kleiner, dreckiger, teils krasser, lustiger und unterhaltsamer Film, der wirklich Spass und Laune macht. 8.5/10
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hier noch mein Review:

        Ein richtiges Fun-Movie.

        Irgendwann in Mexiko: Ein Drogenbaron und ein General tun sich zusammen, um den neuen Präsidenten zu töten. Aus dieser verzwickten Situation will der zwielichtige CIA-Agent Sands Profit schlagen und heuert deshalb den Mariachi und seine Gittarenkofferfreunde an. Sie sollen den General töten, während Sands 20 Millionen Dollar absahnt. Doch es kommt alles anders ...

        Ein Film mit Logik und Verstand sollte man nicht erwarten. "Irgendwann in Mexico" ist ein Film, dessen Charaktere völlig übertrieben sind, manche Szenen völlig aus der Luft gegriffen sind, die Ballereien ziemlich brutal, der Humor an der Grenze des guten Geschmacks und einfach alles extrem grotesk wirkt. Auch die Story ist ein riesiger Wirrwarr, der anfangs nur schwer zu durchschauen ist.
        Doch der Film macht unglaublich Spass. Er unterhaltet perfekt. Selten hab ich einen besseren, dreckigeren, blutigeren, fieseren, übertrieberen, cooleren und lustigeren Film gesehen. "Irgendwann in Mexico" rockt.

        Nicht zu vergessen ist das Starensemble, das wirklich überragend ist. Allen voran natürlich Johnny Depp, der alle an die Wand spielt, als CIA-Agent Sands.

        Geschmacksache ist er trotzdem ... aber ich fand den Film berauschend ... 9/10.


        PS: Hab den Film ein bisschen aufgewertet ... er war so toll 8O  ;) .
        die kommt noch... irgendwann...